Dienstag, September 13, 2005

Another böses Wort mit "S"

Kurz und knackig!

Herr Bloggsberg nebst seinem Bloggwart haben mir ein Stöckchen zwischen die Beine geworfen. Eigentlich wollte ich es huldvoll ignorieren, und mich stattdessen lieber darüber aufregen, dass es schon Steckrüben gibt, oder Halloween-Schrott in meinem Markt der Lebensfreude. Aber gut, die Weltöffentlichkeit ist zugeschaltet, und schließlich brauche ich Feuerholz für den Winter:

Kurz und knackig!

1- Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:
Noch Leben.

2- Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Einen Barhocker.

3- Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt:
Fuzzy.

Kurz und knackig!

4- Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Keine Ziele mehr haben zu müssen.

5- Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast.
Die Was-passiert-dann-Maschine.

6- Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Nein. Hängt alles noch.

Kurz und knackig!

7 Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Daran möchte ich nicht erinnert werden.

8- Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Schach-Club, Turnverein.

9- Dein aktueller Lieblingswitz:
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken!

10- Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:
Alter Streitgenosse.

Kurz und knackig!

Ich gebe dieses Stöckchen weiter an Wüstenfloh, Gabsi, Kiwi, Karla, Talia, Padre, Olbertz, El Commandante und Girlthing.

Kurz und knackig!

Kommentare:

padre hat gesagt…

ich will übrigens auch mal ein stöckchen haben! da kenn ich gar nix.

F hat gesagt…

*kram kram kram* AHHHH ! Hier! Noch ein Stöckchen ganz unten im Sack für Herrn Padre! Da kenn ich ja nix!!!

der.Grob hat gesagt…

hat ihr medienauftritt, an den sie nicht erinnert werden möchten, zufällig etwas mt dem turnverein zu tun, in dem sie als kleiner junge waren?

wuestenfloh hat gesagt…

Dieser Mops da hat mir das Stöckchen gebracht und hat so lange geknurrt, bis ich mit den Fragen fertig war. Nun suche ich nach einem Köter, der das Stöcken weiterträgt.

myblog.de/elcommandante hat gesagt…

wie recht du doch mit deinem kommentar bei mir hast

Der Ehlers hat gesagt…

Der Kauf eines Barhockers würde Sinn machen, wenn man die passende Bar gleich dazukauft.

F hat gesagt…

Der.Grob, sind sie zurück aus dem Koma? Sehr schön.

Wüstenfloh, Mopse tun nicht, was man ihnen sagt.

ElCommantante, ein Lächeln drauf!

Ehlers, ja, aber in meinem Ein-Zimmer, das gleichzeitig auch Küche und Bad war, nahm er einfach Platz weg. Die Bar schaft war klein.

MC Winkel hat gesagt…

Hallo Fuzzy. Ich komm´ gleich mal lang - auf ´ne Runde Schach. :)

F hat gesagt…

Aaaaaarghhhhlll !

SirDregan hat gesagt…

bam bam bam
das kommt ja wie Salven, erinnert mich an meine Zeit in Vietnam ;)

F hat gesagt…

Si, Ausland bringt Frische ins Köpfchen zurück!

wuestenfloh hat gesagt…

Mein Mops (s.Bild) ist doch ein ganz süsses Tier.

sinner hat gesagt…

Stöckchen angekommen und bearbeitet

talia hat gesagt…

Herr Bloggsberg? Stöckchen??..war das nicht der Besen von Bibi??

Dirk Olbertz hat gesagt…

Ich finde nicht, dass mein Blog mit der öffentlichen Beantwortung der Fragen gewinnt, deshalb möchte ich darauf verzichten, das Stöckchen aufzunehmen...

Wenn Du aber Interesse an der Beantwortung hast, kann ich sie Dir gerne per Mail schicken.

gabsi hat gesagt…

So, ich war auch fleißig.

F hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten.

Herr Olbertz, ich verstehe und respektiere solcherlei Reaktionen.

Dirk Olbertz hat gesagt…

Ein ehrliches "Danke"! War ich doch sehr positiv überrascht über das Stöckchen - also die Tatsache als solches...