Sonntag, September 18, 2005

Ha ha ha ha ha ha ha! (18:00 Uhr)

Hoffentlich bleibt es mir nicht im Halse stecken, das Lachen!

Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Was erheitert Sie denn so? Dass sich alle Parteien zum Gewinner erklärt haben, aber keiner eine Mehrheit hat?

Ivo hat gesagt…

Ich finds total belämmert, obwohl „meine“ Partei wohl tatsächlich als Gewinner angesehen werden kann.

Rohrkrieg hat gesagt…

Warum musste Herr Schröder das machen?
Seinetwegen bleibt mir die überaus große Ehre der Wahl (knapp) versagt.
Und KleinesF hat Recht! Die Wahl ist lustig. Oder doch nur lächerlich? (...)

Bloggsberg hat gesagt…

Ist das Wahlergebnis nun gelebte Demokratie oder ein Armutszeugnis für die deutsche Parteienlandschaft?

Der Ehlers hat gesagt…

Hat u.a. meine Stimme zu dieser Situation geführt? Ich schäme mich...

F hat gesagt…

Interssant, wie alle den Spagat schaffen, nur um ein Amt zu kämpfen, während sie nach draussen vorgeben, einen bestimmten Wählerauftrag für ihre Partei ableiten zu wollen.

Amadeus hat gesagt…

Das ist so derb traurig...

MC Winkel hat gesagt…

Wer zur Hölle wählt gelb????

Rohrkrieg hat gesagt…

Ich?
ich setzte mehr auf individuelle souveränität und freiheit als auf sozialistische grundsätze.
Und wenn sie mich nun angreifen wollen deshalb, bitte ->Toleranz (das war doch das wo ihr so dafür seit)
PS: Ich weiß, es gibt viele Ärsche in der FDP...

Watz hat gesagt…

Wenn sie das wissen, dann ist es ja gut...

ABER WARUM HABEN SIE SIE DANN GEWÄHLT?!? AUS PRINZIP?!?
(Niiicht aufregen, Watz! Sitz! Hundeplatz! Die, die du gewählt hast, sind auch nicht viel besser!)

Prinzipien sind wertvoll. Sorry, hab ich in der unnötigen Aufregung vergessen.
Schätze mal, genau deshalb lacht KleinesF...

F hat gesagt…

aus vielen Gründen, und, immernoch.