Donnerstag, September 08, 2005

It's Punk!

KleinesF tanzt Syrtaki!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Um Himmels Willen, so passen Sie doch mit Ihrem schimmen Knie auf!

der.Grob hat gesagt…

tanzen sie gelegentlich auch den chevapchichi? dann tanze ich eine runde mit.

http://www.myblog.de/eigenart hat gesagt…

Ich dachte auch, das hieße Suflaki oder zumindest Tzaziki...

tess hat gesagt…

ohoh, neben dem mittagessen kommen schlimme erinnerungen an die squaredance-ag und herrn matz hoch.
ich war jung und unerfahren und der sir taki hat mir die beine verdreht.

der.Grob hat gesagt…

squaredance-ag ... sie müssen wahrlich eine schwere kindheit und schlimme jugend gehabt haben, fräulein tess.

tess hat gesagt…

ich will nicht jammern, unter der brücke war es im sommer immer recht gemütlich, ab und an fiel ein bürger ins wasser, auf dem sogar noch salat drauf war. des nachts zirpten die fussnägel, die man aneinander rieb und die kopfläuse luden zum tanz ein (natürlich keinen sirtaki, das war unter ihrer würde).

F hat gesagt…

Von Suzuki und Suvlaki spaeter. Tess, es tut mir leid.

dorfmutti hat gesagt…

Hunger!!!!!!!!
hmmmmmm Tzaziki, Suflaki...