Donnerstag, September 29, 2005

Look-a-Like


Der ungekrönte König aller Look-a-Like-Contests, coolster Blogbuster und Entertainer der B´sphäre, sicherer Nachfolger von Tom G. bei "Wetten, dass" und Besitzer mehrerer goldener Eierfarmen, MC Winkel, hat offiziell verlauten lassen, er sei derzeit zu busy und laidback für einen neuen Look-a-Like. Die Zeit ist aber einfach reif. Auf Anfrage an sein Büro war keine schnelle Antwort auf die Frage zu bekommen, ob Interesse besteht, einen Look-a-Like quasi in Lizenz fertigen zu lassen. Deshalb, als Anheizer und Vorgeschmack für künftige Look-a-Likes des Herrn W., mache ich heute den Geburtshelfer, die Werft für den Stapellauf, die Vorgruppe, den Sommerpausenclown, das Spin-Off, das Vorspiel in einem Universum aus endlosem Sex, bringe ich heute also einen solchen auf die Platte.

Das obige Bild soll nachgestellt werden - das geht für Frauen und Männer gleichermaßen. Die Wahl der Mittel und Hilfsmittel ist völlig frei, sofern es nicht gegen geltendes Recht verstößt. Die Ergebnisse könnt Ihr als .jpg oder .gif einsenden an:

mundgeblasen@googlemail.com bis Samstag, den 08.10.2005.

Danach werde ich die Bilder hier zur Abstimmung stellen. Zu gewinnen gibt es wie immer eine Flasche ordentlichen Wein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auf geht´s.


Anm.: Post wurde per Einstweiliger Verfügung gestoppt. Bitte nichts mehr einsenden.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Wie schon an anderes Stelle erwähnt: Find´ ich nicht gut!

F hat gesagt…

Okay, dann sei es mit sofortiger Wirkung gestoppt!

MC Winkel hat gesagt…

Danke!

Dafür dürfen Sie dann die nächste Look-a-like-Bloggerparty ausrichten, okay?! :)

Die Anfragen häufen sich!

Christian hat gesagt…

tja. mcw laesst sich halt nicht die Butter vom alten brot nehmen, wenn schon nix neues bringen, dann wenigstens die alten sachen auspressen..

F hat gesagt…

Christian, na na na, fair bleiben.

maciej hat gesagt…

schade, aber so ist das wohl in der copyrightgesellschaft...

hoi hat gesagt…

ich fragmal blöd,aber wieso gestoppt?

dickesf hat gesagt…

schade..........

F hat gesagt…

Da kann man fast nichts machen.

MC Winkel hat gesagt…

Ich bin schuld! Bzw. das L-a-L(c)!

Nächste Woche sollte es losgehen, wenn Angie nicht dazwischen kommt...