Sonntag, September 25, 2005

Mitte-Links

Die derzeitige politische Landschaft ist recht verwirrend.

Kommentare:

maciej hat gesagt…

sehr schön, ich find das nämlich auch ganz schön schlimm, dass nazis immer in so ne rechte ecke gedrängt werden.

Rohrkrieg hat gesagt…

viel interessanter wäre doch die Umkehrung:

Recht(s)
für
Nazis

Was ist unwahrscheinlicher?

F hat gesagt…

Traut sich sonst noch jemand? ;-)

sydneysnider hat gesagt…

aber das weiss man doch dank wiglaf droste seit 1998 schon : " 'Sozial an die Wand gedrängt' seien sie, erklärte der sachsen-anhaltinische SPD-Ministerpräsident Höppner und nahm die Wähler der Nazi-Partei DVU auf diese Weise gegen den absurden Verdacht in Schutz, sie könnten möglicherweise sogar selbst Nazis sein. Das ist natürlich Quatsch, wenn man eins hat lernen können aus der deutschen Geschichte, dann dieses: Nazis gibt es nicht in Deutschland und hat es auch nie gegeben, außer Hitler, und der war Österreicher. (...) Die sicherste Methode in Deutschland nicht als Nazi zu gelten, ist also die, sich exakt wie ein Nazi aufzuführen. Man muß nur Nazis wählen, Nazi-Parolen rufen und tun, was Nazis gemeinhin tun, und schon bekommt man es schriftlich, daß man auf gar keinen Fall ein Nazi ist. Denn die Nazis sind immer die anderen, also die, die gerade nicht da sind. (...) Man sieht: Es ist nahezu unmöglich, in Deutschland ein Nazi zu sein. Nach langem Grübeln aber ist mir - puuh, Glück gehabt - doch noch ein Weg eingefallen. Wo Hitlergrüßauguste in Wirklichkeit keine Nazis sind, müssen entsprechend alle, die keine Nazis sind, in Wirklichkeit Nazis sein. Also ich zum Beispiel, logisch gesehen jetzt. Ist es nicht hart, daß es immer die Besten trifft?"

also so rum betrachtet schon irgendwie logisch, das.

MC Winkel hat gesagt…

Endlich! Die Nazis werden mir ohnehin zu oft mit Hitler in Verbindung gebracht.

F hat gesagt…

Ist das so?

classless hat gesagt…

Tatsächlich gibt es zum Beispiel eine "Nationale Antifa" und aus dem Umfeld der Nationalanarchisten Anhänger des sogenannten "linekn Flügels" NSDAP um Strasser, die voller Überzeugung gegen Hitler und gegen Rechts sind.

Truth is stranger than fiction.

jirjen?! hat gesagt…

Als ich beim Stimmen-Auszählen einen Wahlzettel (Erststimme CSU, Zweitstimme NPD) mit dem Kommentar "na, das paßt ja" hochgehalten hab, erhielt ich ganz schön böse Blicke vom zweiten Bürgermeister.
Wenigstens ist der bei den Schwarzen, nicht bei den Braunen.

(allerdings gab es auch Kombinationen CSU/PDS, BüSo/CSU, SPD/CSU, CSU/SPD, CSU/Frauen, Grüne/MLPD... Sehr unterhaltsam!)

Anonym hat gesagt…

Many thanks, yes I have received my full order with cheap accutane cheap accutane and hoodia hoodia. I have used other internet suppliers but you are the best of the best ! Thank you again for a brilliant product & service, buy hoodia buy hoodia and buy accutane buy accutane
- Kindest regards, Rod

Anonym hat gesagt…

Excellent, love it! » » »

Anonym hat gesagt…

Very nice site! Forgot to add debt chapter 7 bankruptcy arkansas kia ambulance Perfumes chanel adware spyware adaware Older latin women purchase ultram rx Mbabuy xanax http://www.buy-yasmin.info/Ultram_nsaid.html Bondage free video Equagesic and ultram lexapro max dosage survey2c 240 42 ultram Scoliosis and back pain relievers http://www.accutane-price.info/Buy-cheap-ultram-tramadol.html Buying valium buy tramadol dentists in trinity center ca california

Anonym hat gesagt…

Enjoyed a lot! video editing programs

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info »

Anonym hat gesagt…

signed to your rss