Mittwoch, September 14, 2005

SMS ist Krieg.

A. sms: Wann kommt Ihr denn Sonntag?
B. sms: Wir können nicht, ich bin krank.
A. sms: Aber es sind doch schon alle eingeladen.
B. sms: Das interessierte die Viren offenbar wenig.
A. sms: Dann kommt doch Samstag.
B. sms: Wenn ich Sonntag noch nicht fit bin, wie ist es dann wohl erst Samstag?
A. sms: Okay, dann bis Sonntag, 11 Uhr.

Wenn ich B. bin, wer ist dann wohl A.?

Kommentare:

padre hat gesagt…

hmm. ich dachte, du bist kleinesf?!
ok, ich sprenge mal wieder die show. ich tippe auf b = frau mama (wobei es dann eine ziemlich coole, sms-tippende mama wäre).

Bloggsberg hat gesagt…

Definitiv die Frau Mama. Aus einer Absage eine Terminbestätigung machen, das können nur Mütter!

MC Winkel hat gesagt…

Darüber habe ich doch gestern erst bercihtet: DEINE MUTTER! :)

SirDregans Gehirn hat gesagt…

jo, wir scheinen einstimmig auf "Mudda" zu tippen. Liegen wir richtig?

XenonB hat gesagt…

Und noch 'ne Stimme für die Frau Mama. (Es könnte nämlich auch meine sein!)

flensman hat gesagt…

oder vielleicht doch die schwiegermuddi???

F hat gesagt…

Okay, okay, keine Ex-Schwiegermudda, keine Ex-Frau, keine Schwester, nein, NEIN, meine Mutter! Überraschend ist das nicht, bei der versammelten Intelligenz. Aber cool ist sie nicht, sie lernt einfach alles, womit man seine Kinder einfangen kann.

mcwinkel hat gesagt…

Und? Gehen Sie hin?

talia hat gesagt…

Vielleicht eine "Wirtszelle" ??

( Das Stöckchen schnitz ich im Winter,vor dem warmen Ofen...)

Der Ehlers hat gesagt…

Wenn Frau Muddi ihre Kinder einfangen will, dann wird sie hier bestimmt bald als Bloggerin auftauchen. Es lohnt sich also, diesen Blogg im Auge zu behalten...

F hat gesagt…

MC, natürlich nicht.

Talia, Stöckchen werden nicht schlecht.

Herr Ehlers, sie beschreiben treffend meinen zweitschlimmsten Albtraum.