Montag, September 12, 2005

We have a winner.

Ihr erinnert Euch sicherlich an den Slogamazing Poemizing Contest hier. Die Auslosung war gnadenlos und unbestechlich, schließlich stand der Gewinner fest: MCWinkel, der diesen Text verfasste:

"Des Bazis allerbester Freund,
ist Stoiber - schwarz - sich dennoch bräunt.
Er will ihn mir verbieten,
lässt Einheit nicht gebieten -
mein´ wohlverdienter Postwork-Joint."

Ein würdiger Gewinner, keine Frage. Der Gewinn, eine Flasche preisgekrönten Rotweines, konnte lange wegen Termindruck beim MC und Weltereisen bei KleinesF nicht übergeben werden. Schließlich aber machte KleinesF aber einen Zwischenstopp in Köln/Bonn, und erblickte die Limousine von MC im Highclass-Loungebereich. Der hatte nur deshalb kurz Zeit, weil die Nasenkorrektur von Cindy verschoben werden sollte.

War ganz nett, der Typ, gar nicht so abgehoben. Hat sogar noch meine Lieblingslitho von A. Paul Weber crazy aufgehängt, war wie zufällig da. Echt total natürlich, menschlich irgendwie, der MC.

Kommentare:

SirDregan hat gesagt…

Ich bin fest entschlossen die nächste Flasche zu gewinnen ^^

F hat gesagt…

Ideen?

dickesf hat gesagt…

es spuuckt das "Gerücht" umher.
Wart ihr dort im Krankenhaus? Ist alles so kalt dort..., selbst das Lächeln ist eingefroren :-)

Patrick hat gesagt…

Ich hätte mir das kleine F viel ... größer vorgestellt.

Bloggsberg hat gesagt…

@Patrick: Ist es ja auch. Zum Vergleich: Das Bild im Hintergrund hat die Maße 2 m x 1,50 m. Täuscht also...

Patrick hat gesagt…

Hmja, das wäre eine Erklärung ...

F hat gesagt…

Ich war erkältet.

mcwinkel hat gesagt…

Trotz Erkältung >2m, Patrick.

KleinesF, es wird Zeit für einen Starschnitt. Jeden Tag ein Körperteil, in 18 Monaten fertig. :)

F hat gesagt…

Super Idee, ich fang morgen mit der Nase an.