Sonntag, Oktober 02, 2005

15 Jahre Abitur

"Du siehst aber aus, als wärst Du vom Leben gelangweilt"

"Und Du siehst immer noch wie ne alte Jungfer aus."

Kommentare:

mcwinkel hat gesagt…

gesagt oder gedacht?

der.Grob hat gesagt…

ja. auf solche oder ähnliche dialoge freue ich mich schon. nächstes jahr steht bei mir das "10 jahre abitur"-treffen an.

talia hat gesagt…

Klassentreffen??
Meine sind immer total lustig,wir tanzen auf den Tischen,trinken und fressen...und freuen uns des Lebens!

Rohrkrieg hat gesagt…

das geht auch ohne Abi :)

Bateman hat gesagt…

Manche Menschen verwechseln Ehrlichkeit mit Gemeinheit ;-)

F hat gesagt…

MCWinkel, direkt aus dem Leben.

Der.Grob, auch wenn Sie zweifeln, gehen Sie hin!

Talia, das klingt außergewöhnlich ungewöhnlich. Haben Sie noch Kontakte?

Rohrkrieg, selbstverständlich. Setzen Sie gern einfach "Sonderschule" ein. ;-)

Bateman, geht das nicht Hand in Hand? und wäre unsere Gesellschaft nicht viel geiler, wenn man immer ehrlich sein könnte?

flensman hat gesagt…

die wahrheit ist halt manchmal gemein...und wer sie nicht veträgt, hat eben pech gehabt...so ist das leben

kosmar hat gesagt…

nett. und wenns stimmt, erstrecht