Sonntag, Oktober 23, 2005

Die kleine Sonntagsprovokation, III.

Karl Ranseier ist tot? Mir doch egal!

Kommentare:

Rohrkrieg hat gesagt…

Paint sollte verboten werden! :P

Anonym hat gesagt…

RansEier tot? - echt? ...
Scheiße! ... un' getz'? - Fehlen ja nun widder 2 Eier ... wo soll'n dat noch hinfühlen??

die-kleine-anja hat gesagt…

äh wer ?

flensman hat gesagt…

das tut mir jetzt aber leid...wer war das noch mal?

fishcat hat gesagt…

Diese Katze ist ein Gefühlskrüppel. Jeden einzelnen Samstag habe ich heiße Tränen vor dem Fernseher geweint.

Jawohl.

myblog.de/elcommandante hat gesagt…

hübsches katzenbilderl das ist
wir wählen heute

texas-jim hat gesagt…

"... Er starb heute morgen bei dem Versuch, ..."

Ich habs nur wegen der Moderatorin angeschaut.

die-kleine-anja hat gesagt…

hatte der was mit captain jack zu tun?

sabbeljan hat gesagt…

und bielefeld gibt es gar nicht.

flensman hat gesagt…

bielefeld...wer ist das??

F hat gesagt…

Rohrkrieg, Entschuldigung.

Anja, da waren Sie noch Quark im Weltraum. Qualitätscomedy ist seit dem ausgestorben.

Flensblog, der wohl erfolgloseste Sachbuchautor der Welt, der...

Fishcat, das kann man nicht von ihr sagen. Lieber "Eisernes Mädchen".

ElComa, kann man bei Ihnen das Richtige wählen?

Texas-Jim, wenn das Dach rostet, ist der Keller nass.

Sabbeljahn, und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld.

mcwinkel hat gesagt…

Hehe. War okay, das WE? :)

nasobem hat gesagt…

Sehr subtil, das Garfield-Bild im Hintergrund. Doppelter Katzencontent. Und wenn wir schon bei Hunden sind: Claudia ist auch tot.