Freitag, Oktober 21, 2005

Liebe Dein Spiegelbild wie Dich selbst.

Nicht zu rettener Text:

Der Herbst hält mich in seinem trägen Griff. Blut tropft auf die Bäume und färbt die gelben Mützen rot. Ich komme in dieser Rückwärtszeit nicht aus dem Bett. Nachts hält mich die Anspannung wach. Morgens vor dem Spiegel sollte ich mich küssen. Stattdessen rasiere ich mich lieber. Hat mehr Abstand. Ist sicherer. Ich hebe meinen Blick, und kurz danach folgt das Gesicht. So nackt. So zerhackt. Feen tragen keine Stiefel mehr, die Feen sind tot, das Leben scheint kaum mehr als Pflicht zu sein. Ich rasiere meine 550 Beine und dusche mich in den Tag. Keine Überraschungen heute. Frauen werden nicht Frank heißen und der Don wird nie Commandante werden. Nuf Nuf, kein Hurra. Ich durchsuche jeden Winkel meiner Hosentasche nach Penunsen, will doch Frühstücken, wenigstens Kaffee und Bier. Und Dinkelvollkornkeks. Erfolglos, ich werde wieder bei den brenndenden Tonnen landen, ab und auf nach vorn. MTV ist nicht die Welt, die Welt ist eine Hüpfburg in Auflösung. Beim Klo rückwärts einparken. Der Sonnenkönig schaut zu, der kahle Merlix bezaubert die Zauberhafte. Elfengleich zieht´s uns an einen Ort weit weg von Texas, dort steht unsere Lounge, vollgekackt mit rotem Hundedreck. Wirres Bloggen schützt vor Torheit net, eher im ganzen Gegenteil, das Teil. Der klare Blick senkt sich links von der Spree, knapp neben der Elbe. Es gibt Wortschnittchen und Pappenhappen. Bittersüße Schokolade am Exit. Kein Schritt vorweg, dafür krasse Eigenarten beim Schrei nach Liebe. Nicht Lu, nicht Neun, kein Girlthing, kein Dregg, kein Schmuddelblog. Schon lang kein Bettgeflüster mehr. Nix Bild. Nix Glob. Nix Glob.

Und: Ja, ich bin stockbesoffen! Oder wie wollen Sie sich das sonst erklären?

Kommentare:

die-kleine-anja hat gesagt…

also ich finds geil

die-kleine-anja hat gesagt…

halt jetzt hab ich das ganze erst kapiert. ha ha.

der.Grob hat gesagt…

herr kleinesf, besaufen sie sich gefälligst öfters.

Bloggsberg hat gesagt…

Herr F, ist Ihnen bewusst, dass Sie sich mit dem Piffi-Zitat "Nix-glop" soeben als Yps-Leser geoutet haben?

F hat gesagt…

Kaffee.

pulsiv hat gesagt…

!!

Bateman hat gesagt…

Interessant viel eingebracht.

SirDregan hat gesagt…

Um es mit Cartman zu sagen: "sehr geil" ^^

bittersweetchoc hat gesagt…

hicks, kleinesf! weiter so. aber bitte kein blut mehr auf die blätter!

und warum ist heute überall alkohol in aller munde? merkwürdig. ich trinke wohl doch zuviel milch.

MC Winkel hat gesagt…

JAAAAAAAAA! :-))

Der 21.10.2005 ist definitiv IHR Tag! Mehr Suff! :)

talia hat gesagt…

Trink ihn aus, den Trank der Labe
Und vergiss den großen Schmerz!
Wundervoll ist Bacchus'
Gabe,
Balsam fürs zerrissne Herz.

( wunderbare Sätze,mein Gehirn treibt bunte Blasen auf )

flensman hat gesagt…

wunderbar....

F hat gesagt…

unerwartete Reaktion. :-)

Simon Prima hat gesagt…

Ob Houellebecq das damals auch war?