Mittwoch, Oktober 12, 2005

Nichts für mich.

Ich sprach darüber, jetzt haben wir das hinter uns. Was soll ich darüber berichten? Ich hab diese Verleihung noch nicht richtig wegsortieren können. Information overflow. Impression overflow. Pressure overflow. Emotion overlow. Nobleness overflow. Traditions overflow. Familiy overflow. Excess of exorbitance oversize surfeit overkill in abundance...overflow.

So aufgeregt hatte ich meinen Vater noch nie gesehen. Er wollte gern noch ein paar Worte sagen, auch, dass das alles ohne seine liebe Frau nicht möglich gewesen wäre.

Unser Ministerpräsident war gut und locker drauf, er nahm die Spannung aus der Luft und wirbelte sie mit einem Wortschwall durch das Fenster ins Freie. Fester, angenehmer Händedruck. Doch wählbar, na ja. Mutter stand sicher und geschmackssicher. Der Wechsel zu den ernsten Worten ebenfalls gut gelungen. Ohne Ehrenamt wäre die Welt ein finsterer Ort, also fast. Man scherzte, man freute sich. Ich machte Fotos mit dem Handy, allesamt verwackelt. Edel, Schädel, Gäste, Haus.

Hinterher Essen mit dem Kreispräsidenten. Ich nahm nen Aperol vorweg. Wenn dafür kein Geld mehr da wäre, das wäre schlimm. Fisch könnten die hier ganz gut. Sagt man.

Ich bin zu durcheinander zum Bloggen.

Kommentare:

myblog.de/elcommandante hat gesagt…

gratulation zum orden
was ist ein hundsrück??????

eigenart hat gesagt…

Na Glückwunsch! Also ein bisschen stolz kann man doch sicher sein (auch wenn ich die genauen Hintergründe natürlich nicht kenne). Ich war schließlich auch ein wenig gerührt, als mein Vater kürzlich zum Fantakuchen-Ritter geschlagen wurde... kein Scherz!

mcwinkel hat gesagt…

Mein Vater wurde 1966 im Urlaub mal "Mister Cala Ratjada", das finde ich eigentlich viel geiler. :)

Pic nun doch wieder buten, f?

L9 hat gesagt…

Ach geh, Herr Winkel - Mister Cala bla - ney. Da ist so ein Bundesorden schon echt besser.

Gratuliere!!

der.Grob hat gesagt…

sie haben die bilder mit einem handy gemacht? ich bin entsetzt. war ihr vater nicht enttäuscht?

F hat gesagt…

Prayer flags flying in the wind.

MC Winkel hat gesagt…

Frau L9, mein Vater ist 1966 NICHT Mr. Cala Ratjada geworden... :)