Samstag, Oktober 29, 2005

Nützliches Wissen, IX.

1. Albatrosse können am Tag 950 km zurücklegen.

2. Die Nationalhymne von Griechenland umfasst 158 Strophen.

3. Viagra hilft auch, Schnittblumen länger frisch zu halten.

4. Das Wort ´Kanada´ bedeutet ´großes Dorf´.

5. Elefanten wachsen ein Leben lang.

6. Die Ohren der Laubheuschrecke sitzen unter ihren Knien.

7. Laut einer wissenschaftlichen Studie entwickelten Menschen den aufrechten Gang, um die dornigen Äste der Akazie als Waffe benutzen zu können.

via Neon

Kommentare:

dolce vita hat gesagt…

Was macht man mit Ohren unterm Knie? Da fallen ja die Kopfhörer immer raus beim Laufen...

500beine hat gesagt…

sollte ich demnächst bei günter jauch vor der 1 millionen frage sitzen, bist du mein telefonjoker.

nasobem hat gesagt…

Ich wär echt aufgeschmissen, könnte ich die dornigen Äste der Akazie meinen Mitmenschen nicht über den Schädel ziehen.

Katharina Jeger hat gesagt…

Dass Elefanten ein leben lang wachsen ist mir viel lieber ,als gewisse Bauchumfänge, die auch ein leben lang an Volumen zunehmen

texas-jim hat gesagt…

Har har har.

Ich bitte um Beachtung. (Tun wir das nicht alle?)