Donnerstag, Oktober 06, 2005

Puppenstube

Neulich hatte ich eine Affaire im Schaufenster bei H&M. Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir und schaute versonnen drein. Plötzlich sprachen mich die Karos an. Der Kontakt war fordernd, heftig zog es an Lippe und Ohr. Die Mäntel rauschten, nicht die der Geschichte. Finger von Mädchen steppten Daunen. Der Bär brüllte "Kauf mich auf Raten!". Alle Fragen waren schon vernichtet, die Schlachten gewonnen. Antworten blieben ungesucht. Der Rasen war Kunst. Die Weite nah. Ich hatte mich an Schokolade überfressen. Schau mal um die Ecke, Kleines.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Was haben nur alle gegen Kunstrasen? Ich find´ den chic!

F hat gesagt…

Zum Golfspielen im Büro vielleicht. Aber auf dem Balkon?

die-kleine-anja hat gesagt…

auch auf dem balkon lässt sich mehr oder weniger gut golf spielen ^^

Anonym hat gesagt…

Da erzählt jemand über deine Puppen!

http://jeandreeblog.blogspot.com/