Dienstag, Oktober 11, 2005

Volle Kanne Kunst.

Früher trank ich gerne Beck´s. Es gibt sogar ein Kinderfoto, auf dem ich mit den schönen grünen Flaschen mit dem Schlüssel umgeben bin - wird nachgereicht. Für alle, die jetzt kreativ werden wollen, hat Beck´s einen Fashion-Wettbewerb ins Leben gerufen. Hier.

Kommentare:

nasobem hat gesagt…

Ich rede nicht mit Bieren
die falsch apostrophieren.

Patrick hat gesagt…

Blond gelesen? ;)

mcwinkel hat gesagt…

Super, da mach´ ich mit. Aber das wird nicht sehr positiv für Beck´s ausfallen...

Rohrkrieg hat gesagt…

Ich würd gern da mitmachen aber als semiprofessioneller Hobby-PSler, der Accessoires aus dem Mode- und Interieurbereich höchstens in seiner Phantasie entwirft reichts glaub ich nicht allein Beck's zu mögen
Und Zeit hätte ich auch keine.
Nichtmal für den Hauptpreis...

F hat gesagt…

Och, Mönsch, Rohrkrieg, was´ denn los?

Rohrkrieg hat gesagt…

"ach ich kann garnichts :,-("

Mir reicht es das Beck's zu trinken in meiner Freizeit.