Donnerstag, November 24, 2005

Brilliante Buttonidee.



Jeder kennt das. Da wacht man mitten in der Nacht auf und denkt, man hat die absolut geniale Idee für einen Blogbeitrag - und in just dem Moment, wo man das Bein unter der Decke hervorschwingt und den nassen Fuß auf den kalten Boden setzt, hat man sie oder zumindest die Hälfte, auf jeden Fall aber das Geniale daran vergessen. Auch sämtliches Grübeln unter Zuhilfenahme von bewußtseinsstimulierenden Substanzen wie - nur als Beispiel - Kaffee hilft nichts: Die Idee ist auf Nimmerwiedersehen im Strudel des Klos für Worte und Gedanken untergegangen.

Irgendwas hatte es aber mit Pillepalle zu tun. Rein vorsichtshalber poste ich das mal, bevor´s ein anderer tut. Denn alles, was gedacht werden kann, wird gedacht werden.

Kommentare:

sabbeljan hat gesagt…

schaffen sie es naechstes mal rechtzeitig zum klo? oder warum haben sie nasse fuesse beim aus dem bett steigen? alles killefitz.

donboscoe hat gesagt…

Ja, das kenne ich. Vielleicht hätten Sie den Button auch Alz|heimer nennen können. Oder De|menz. Ist doch aber auch nur wieder pillepalle.

flensman hat gesagt…

also, das mit den nassen füssen nach dem aufwachen hätt ich auch gern gewusst; normalerweise ist doch nur das kopfkissen nassgesabbert...

SirDregan hat gesagt…

lol vielleicht dreht sich kleinesF im Schlaf und legt dann die Füsse in den Sabber...
ih bin ich heute wieder wieder-lich

F hat gesagt…

grooooße Füße!

Bloggsberg hat gesagt…

Ich muss zugeben, das IST eine brillante Idee.

Alix hat gesagt…

Nasse Füße??? Da scheint das Wasserbett defekt zu sein :-)

jirjen?! hat gesagt…

Gibt's auch Firle Fanz? *g*

Mone hat gesagt…

Killefitz und
Pillepalle
nassgesabbert nach
geknalle...

Patrick hat gesagt…

Ich kenn' nur den Pille|nknick. Sogar sehr gut, denn ich habe ihn "überlebt" ...

mcwinkel hat gesagt…

Hatte ich auch neulich.
Dachte ich.

Denn eigentlich hatte ich nur Fieber.

500beine hat gesagt…

ich hatte maln kumpel,
der hiess pille. ist glaub
der ist bei der post gelandet.
palavert viel.

kein einzelfall hat gesagt…

Die Reklame behauptet, es müsste Pille: Fielmann heißen.

der.Grob hat gesagt…

geistesblitze werden auf der stelle festgehalten. alles andere auch. man weiß ja nie.

Bateman hat gesagt…

Ohne Flachs, Ideen spreche ich immer per Sprachaufzeichnung auf's Mobiltelefon. Nur habe ich keine Ideen ;-(

die-kleine-anja hat gesagt…

huhn.

schoko-bella hat gesagt…

ausnahmsweise kann ich mich heute an meinen traum von gestern nacht erinnern. gleich nach dem aufwachen darüber reden hilft. sonst is alles weg.

The Exit hat gesagt…

Deshalb immer Notizbuch bei sich tragen und gleich notieren, vor dem Klogang.

Geht mir oft so, dass Artikel fertig sind und wenn man sie tippt, fliegen sie in alle Winde. So ein Mist.

eigenart hat gesagt…

PUSE MUCKEL

die-kleine-anja hat gesagt…

alles mumpitz!

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info
» »

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info Buick pistons Clown coats Anime hot teen sex clips http://www.alarm-systems-0.info/Elizabethtown-ringtone.html anitta blonde marc dorcell Home security systems with handheld detector Dodge steering knuckle ram pickup Abbot zithromax corvette auto security system 2 water filter watches Inventer of computers

Anonym hat gesagt…

Very nice site! best spyware software pos drugstore Review subaru impreza wrx Searchit.com results for 10mg celexa bentley twins online pharmacy Swimming pool vacuum cleaner heads side effects from fosamax medication overnight xanax 777.com casino gambling online Online hiking boot Abbeville county resort king size waterbed pedestal car rental special Pharmacies and drug stores in midlothian il illinois Two tone chrysler 300 mhs services prescriptions gmc suburban diesel Pharmacy tec