Donnerstag, November 24, 2005

Chirac Weltklasse, Merkel Kreisliga.

Bleibt die Hoffnung auf positive Überraschungen.

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Ich fands gar nicht schlecht, dass sie nicht gleich wieder die "Achse Berlin-Paris" ausgerufen hat, sondern ganz sozialpädagogisch die kleineren EU-Staaten auch mitspielen lassen will, einen klugen Schachzug.
Dürfen sie zwar eh nicht, aber der nette Gedanke zählt.

donboscoe hat gesagt…

Es wurde auf jeden Fall deutlich, dass sie auf jeden Fall noch ne Menge "Staatsfraulichkeit" lernen muss.

Bloggsberg hat gesagt…

Waahahahahahaa.
Ich hab´ den Weihnachtsmann gesehen. Es gibt ihn wirklich!

donboscoe hat gesagt…

Ich auch. Auf jeden Fall. (ich geh jetzt ins Bett, auf jeden Fall nicht mein Tag)Auf jeden Fall.

Bloggsberg hat gesagt…

@don: Mein Kommentar bezog sich eigentlich auf den Post von kleinesF. Aber auf die "Staatsfrau" passt es auch, da ham´ Sie Recht. ;o)

Rohrkrieg hat gesagt…

da ist schon ein Unterschied zwischen deren und unsrer politischer Elite.
Chirac hat einfach Klasse.
Merkel hat ... naja... hmm - leichten Dialekt?

der.Grob hat gesagt…

der schröder, ja. das war ein wahrer staatsmann. leider hat er sonst nicht viel draufgehabt.