Freitag, November 25, 2005

Herbst.

Sie kannte seit geraumer Zeit schon seine Handy-PIN. Auch hatte sie immer diesen Verdacht. Denn sie hatte bemerkt, dass er immer, wenn sie nach Hause kam, das Handy ausschaltete. Auch verzog er dazu sein Gesicht, als hätte er ein schlechtes Gewissen, als entschuldigte er sich bei ihr mit einem Anflug von unsicherem Lächeln. Als ihr spät am Tag beim allabendlichen Taschendurchwühlen sein Handy in die Hand fiel, nutzte sie die Gelegenheit. Sie sah seine Kurznachrichten durch. Gleich drei Nachrichten machten sie stutzig. Die erste lautete "Will raus hier", die zweite "November, der bringt mich noch um", die dritte "Ich heule immer noch in die Kissen".

to be continued in winter

Kommentare:

mcwinkel hat gesagt…

Irgendein Knoten ausgefallen heute?

500beine hat gesagt…

so beginnen kapitalverbrechen.

Rohrkrieg hat gesagt…

ganz so schlimm ist er doch auch nicht, der Herbst

sabbeljan hat gesagt…

klar, wenn man jeden abend die taschen durchwuehlt, dass dann unschoenes nach oben kommt. verschieben bis zum fruehjahrsputz!

kein einzelfall hat gesagt…

Da besteht noch Hoffnung.
"Quäle Tiere", "Spiele am liebsten mit Feuer" und "Nässe immer noch ins Bett" wären kritischer.
Das sind die 3 Zeichen des angehenden Serienkillers.

SirDregan hat gesagt…

die könnte ich geschickt haben.

nein ernsthaft: bin gespannt auf die Fortsetzung, hinterlässt so ein ... komisches Gefühl. MEHR! LOS!

zulangsam hat gesagt…

Waren das gesendete oder empfangene SMSs?

flensman hat gesagt…

die fortsetzung bitte! wir haben winter, zumindest auf den strassen

fishcat hat gesagt…

Schlimmer finde ich ja Sätze, die die Phrase deine rasierte Muschi enthalten. Aber naja, so hat halt jeder seine persönlichen Traumata ;)

die-kleine-anja hat gesagt…

flensblog, stimmt. hier endlich auch. also weiter, herr f

texas-jim hat gesagt…

Mir schwant Unheil. (Oder sonst ein Vogel)

schoko-bella hat gesagt…

jetzt bin aber gespannt....

daniela hat gesagt…

Ach, der Winter wird erheblich besser als dieser nahezu sonnen-freie November.
Dann ahnt man nicht, dann WEISS man, dass alles grün tot ist, aber bald neues kommt. Und alles geht wieder von vorn los, Frühlingsgefühle, Sommerspass und Herbstdepression...

Anonym hat gesagt…

Where did you find it? Interesting read » » »