Mittwoch, November 09, 2005

Links wie Rechts.

Als Kind wurde ich gefragt, was ich denn einmal werden wollen würde. Damals hatte ich einen Geistesblitz, den meine Mutter bis heute bei jeder unpassenden Gelegenheit erzählt. Da mein Vater damals Richter war, meinte ich im zarten Alter von etwa Drei, ich müsste wohl "Linker" werden wollen. Was allgemeine Heiterkeit auslöste. Was sich aber letztlich als prophetisch herausgestellt hat, hier sind die Links:

Google-Kai

Flying Toasters

Vielen Dank nach Australien für die freundliche Unterstützung.

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

und wir stellen fest, ihr sinn für humor war schon mit drei jahren ziemlich ausgeprägt.

flensman hat gesagt…

ein prophet, ein prophet!!! lobet den herrn....

pulsiv hat gesagt…

verbrennt ihn! er ist des teufels...

F hat gesagt…

Ach Kinder, der November ist echt Scheisse, und wir haben erst ein Drittel rum.

sabbeljan hat gesagt…

wat is das denn, kleinesf? herbstdepression? zaehlt nicht! uebrigens, ich glaube dass du damals nur geschickt immer in der naehe deines vaters sein wolltest. als linker krawallmacher landet man ja gerne mal vor dem richter....

F hat gesagt…

Er hat auch einige verurteilt, so weit ich mich erinnere, aus den Brokdorf-Prozessen z. B.

fishcat hat gesagt…

Solange Sie nicht Papst werden wollten, KleinesF...

F hat gesagt…

Too close to the sun, Frau FC.

flensman hat gesagt…

na, hauptsache, er war nicht an den startbahn-west urteilen beteiligt ;)