Donnerstag, November 17, 2005

T. Crazy

Bevor jetzt alle losrennen und "Krieg der Welten" kaufen, erinnere ich dringend nochmal hieran.

Gegen das Vergessen.

Kommentare:

danii hat gesagt…

königlich! einfach königlich!

maciej hat gesagt…

das hat mir neulich schon den abend ruiniert. film ausgeliehen, in den dvd-player gestopft, dann festgestellt, dass tom cruise mitspielt..doh

flensman hat gesagt…

stimmt...der typ geht gar nicht

Christian hat gesagt…

mag ihn nicht weil er für die scientology sekte werbung macht!

SirDregan hat gesagt…

richtig
richtig
popichtig

DonBoscoe hat gesagt…

Wer ist dieser Tom Cruise?

fishcat hat gesagt…

Ich hatte mich wirklich ein bisschen gefreut, als ich das erste Mal ein Filmplakat zu "Krieg der Welten" gesehen habe... bevor ich den Namen am oberen Rand lesen musste.
Ich hab mir den Film bis heute nicht angeschaut. Und ich weiß warum.

Er hat gesagt…

Bäh, das Mensch ist so schlecht. Seit Rainman ist dieser Type ein NoNo und die durch ihn entwerteten Film.... hmmm, entwertet halt.

MC Winkel hat gesagt…

Meinten Sie NoGo, Mario?

Nono stimmt aber auch.
Nonono aber auch.

Und nonoGo erst!

Wollte nur kurz erinnern:
http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=368

:)

der.Grob hat gesagt…

"krieg der welten" war klasse. trotz tom cruise. "collateral" war auch klasse. unter anderem wegen tom cruise.

Patrick hat gesagt…

Ich kann mich jetzt auch spontan an keinen schlechten Film mit Herrn Cruise erinnern. Top Gun mal außen vor ...

bittersweet choc hat gesagt…

völlig aberriert das ganze. bloss keine werbung für diese flitzpiepe machen!

der.Grob hat gesagt…

wenn man andauernd darauf hinweist, dass herr cruise in dieser sekte ist, macht man viel eher dafür werbung, als wenn man sagt, dass man "krieg der welten" gut fand. im übrigen ist es mir vollkommen schnuppe, an was tom cruise glaubt, solange er nicht vor meiner tür auftaucht, billige heftchen verteilt und versucht, mir seinen glauben auf's auge zu drücken. meinetwegen kann er auch seinen linken fuß anbeten. halt nur nicht vor meiner tür. ^^

eigenart hat gesagt…

Von mir aus, kann Herr Cruise vor meiner Tür seinen linken Fuß anbeten. Hätte ich was zu Lachen... für ca. 3 Minuten... dann müsste er gehen.

SirDregan hat gesagt…

hmm @dergrob: das hätt ich jetzt nicht gedacht. Klasse fand ich den nicht. Ganz ok, im Kino. Das Buch ist klasse. Weltklasse

daniela hat gesagt…

"Collateral" hat tatsächlich Spass gemacht, ich sass in der Sneak und war positiv überrascht. Ich bin jedoch der Meinung, dass da ein blindes Huhn einen Korn getrunken hat, weiter nix. Da gabs nie was gutes von dem Mann, und da wird auch nie wieder was kommen.
Und Krieg der Welten hat man schon besser vertont, warum diesen Film gucken.