Donnerstag, Dezember 15, 2005

3121 im April.

Tasskaff - The Artist formally knows as mein Gott ist dieser Gag abgenutzt, nein: Prince hat eine Single raus, und die geht glatt ins Ohr. "Te amo Corazon" verspricht, dem laufenen Meter Musik ein schönes Comeback unter den Tannenbaum zu legen. Das Video von Salma Hayek mit Mia Maestro zu kommentieren überlasse ich lieber Herrn Schröder, der kann das besser.

Was fällt mir noch dazu ein? Eben in der Aldi-Kassenschlange, mitten in Kiel: Ein kleiner Junge mit Pudelmütze und Bommeln springt in dem Einkaufswagen seiner Mutti herum und zertrampelt den schönen Aldi-Krempel. Daraufhin schreit Mutti ihn an: "Adolf, lass das!"

Kommentare:

schroeder hat gesagt…

ürgs... Adolf.

von welchem Video reden wir denn da... wer ist Mia Maestro? Ich brauche konkrete Handlungsanweisungen *hrhr*... vorher mach ich keinen Finger krumm.

der.Grob hat gesagt…

ist prince mittlerweile groß geworden, oder kann er auch noch im einkaufswagen rumhüpfen wie adolf?

pulsiv hat gesagt…

Die Mutter hat ihn schon sehr sehr früh für seine flausen bestraft...

talia hat gesagt…

Der Name war sicher "Adolfo" kann sein du hast dich verhört.Ein ADHS Kind,schreib ich mal,weils gerade modern is...

Bloggsberg hat gesagt…

Prince und ein Comeback? Wie cool. Obwohl: Ich glaube nicht dran.

Adolf wird eine neckische Karriere spätestens in der Schulzeit bevorstehen. Armes Kind...

F hat gesagt…

Schroeder, wie machen wir das? Googlen Sie einfach mal...

Der.Grob, Rumhüpfen konnte der kleine Mann immer schon gut.

Pulsiv, gerade frisch raus, schon verloren.

Talia, was ist ADHS? Aus-dem-Haus? Aus-die-Maus?

Bloggsberg, warum nicht? Hören Sie sich sie Single mal an, und fragen Sie sich, ob das in die Zeit passt.

Bloggsberg hat gesagt…

ADS ist das sog. "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom". Früher hieß das schlicht Hyperaktivität.

Auf die Prince-Single bin ich schon sehr gespannt. Ich werde mal darauf achten.

schroeder hat gesagt…

guter Tipp, das mit dem Guggel. Hat auf Anhieb geklappt. Kannt ich noch gar nicht .-) *hrhr*

...
früher hießen die schlicht Zappelphilipp

F hat gesagt…

Komm se rein könnse rausguggeln.

Anonym hat gesagt…

Keep up the good work » »