Samstag, Dezember 03, 2005

Anspannung der letzten Tage.

Heute bekomme ich Besuch zum gemeinsamen Essen. Zu diesem Anlass habe ich den Kühlschrank bis unter die Hutkante vollgepackt, Menue, es gibt Antipasti, Resterahmsuppe, Lotte und Hirsch, danach Bratäpfel. Deshalb habe ich heute Nacht schon mal die Vanillesoße gemacht. Ich schüttete erst ein wenig Milch, dann die Madagaskarvanille, die inzwischen Rot war, in einen Einkaufswagen, der auf der Straße vorm Aldi stand. Der Einkaufswagen gehörte dem Penner, in dem eine Unwucht lebte, der immer vor der Arbeit sitzt und jedes Vierteljahr einen Zahn verliert. Als ich genau hinsah, war die Soße unter den Einkaufswagen auf die Straße gelaufen, und sie war voller Himbeerstücke. Ich überlegte mir, Schinkelwürfelchen dazuzugeben, und briet den Seeteufel darin. Leider wurde die Straße immer heißer, weil der Aldi von einem Vulkanausbruch in zwei Stücke zerteilt wurde. Der schöne Fisch verdampfte vor meinen Augen. Der Drache von der Cab-Flasche stieg auf und hustete.

Leider endete hier der Traum. Sonst wüsste ich schon besser über die Beilagen Bescheid.

Kommentare:

Rohrkrieg hat gesagt…

phantastischer Traum
Ich habe heute nur von einer komischen Insel geträumt auf der alle (auch die Tiere) knülle sind... :(
Ab jetzt bin ich
Phantasieüberschussannahmestelle !

flensman hat gesagt…

vielleicht muss ich auch mal wieder zu aldi, scheint ein guter traumlieferant zu sein :)

500beine hat gesagt…

war alles traum?
falls nicht:
koch das haus!

Anonym hat gesagt…

Alle Macht den Drogen

F hat gesagt…

Rohrkrieg, das sind wir doch alle irgendwie. Schon allein wegen der Stalker, die sich das Postfach mehr und mehr aneignen. Schöne Grüße an dieser Stelle.

Flensman, Aldi ist nie verkehrt. Den Bio-Käse hab ich gern.

500beine, meine Heizung packt nicht mal unanständige Wärme.

Anonym, meinen Sie?

der.Grob hat gesagt…

in meinen träumen bin ich meist jim knopf und lukas der lokomotivführer in einer person.

Anonym hat gesagt…

Lotte und Hirsch klingt außerordentlich interessant.

fishcat hat gesagt…

Und ich dachte, ich hätte wahnsinnige Träume. Wie schön, dass ich nicht alleine bin :)

donboscoe hat gesagt…

Lecker. Wirklich.

F hat gesagt…

Der.Grob, warum haben Sie nie davon berichtet?

DickesF, meinen Sie? War nicht nur interessant, sondern lecker.

Fishcat, der war nur mittelmäßig wahnsinnig, oder?

Donboscoe, jö.

mcwinkel hat gesagt…

Zum Glück war das nicht hier in Holtenau. Hier ´gab´s nur nen Blizzard...

texas-jim hat gesagt…

In Ihrem Traum kam nicht zufällig ein Käsebrot vor?

F hat gesagt…

Jim, nein, Käsebrote sind Ihre Welt. Und Holtenow liegt in der Einflugschneise.

Anonym hat gesagt…

Very cool design! Useful information. Go on! Ultram sales diet pill Tivo dvd player recorder Costume contact lens sales Hamilton beach true air cool air humidifier treatment cancer Jersey style tshirt Car covers canada