Freitag, Dezember 23, 2005

Beautiful Sunglasses (Hugo Egon)

Zu Weihnachten gekam ich IHN geschenkt. Seit dem versetzt er die Etage in Angst und Schrecken. Von der ersten Sekunde an starrt meine Katze ihn an, sie versucht, ihn mit ihrem Blick auszulöschen. Ich kann noch nicht sagen, wer gewinnen wird.

Ach Quatsch. Ist ja noch gar nicht Weihnachten!

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

Das ist mit Abstand das hässlichste Stück Holz? das ich je gesehen hab! Wo gibts das?

AndiBerlin hat gesagt…

Da scheint Dich aber jemand zu mögen! :)

Rohrkrieg hat gesagt…

Also ich finde das Teil ziemlich originell. Vielleicht nicht gerade zu Weihnachten, aber ganz objektiv hat's wirklich was

achimedes hat gesagt…

Ist das ein Gangsta-Rappa? Schmale trügerische Lippen, digge Klunker um den Hals und ne fette Public Enemy Brille auf. Dazu nen Rasta-Hut...Sehr verdächtig...

Anonym hat gesagt…

Excellent, love it! » » »