Freitag, Dezember 16, 2005

Die Chance zum Wechsel.

Ja, ich bin auch dafür. Hier schon mal höchst vorsorglich der einzige gangbare Weg für das ZDF: Der Tommy kann ruhig weiter produzieren, dafür soll der MC moderieren.

Sonst klagen wir uns eben rein. Wir zahlen schließlich alle GEZ und MC ist Grundbedarf. Die Altersstruktur der Moderatoren insgesamt muss derjenigen der Gebührenzahler entsprechen. Sonst werden wir diese Zwangssteuer zukünftig einbehalten!

Kommentare:

mcwinkel hat gesagt…

Reinklagen; sehr gut! :)

kein einzelfall hat gesagt…

Das wird einem MC aber nicht gerecht, sind es bei Behörden doch Frauen und Behinderte, die auf Anklage bevorzugt eingestellt werden.

Bloggsberg hat gesagt…

Schielen Sie schon schon auf eine Führungsposition in der Wetten-dass-Rechtsabteilung, Herr F?

F hat gesagt…

MC, ist einen Versuch wert. Wie sie wissen, sind wir vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand.

Kein Einzelfall, aber man sollte bedenken, auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

Bloggsberg, was Sie immer denken. Ich würde mich höchstens als Saalwette zur Verfügung stellen.

SirDregan hat gesagt…

@kleinesF: sie kennen Funny van Dannen? :)