Sonntag, Dezember 11, 2005

The Doom Meetingroom

An manchen Tagen wird man in nette Hotels eingeladen, und steigt mit Freude in die bunt-trübe Arbeitssuppe. An anderen Tagen gibt´s auch viel zu tun, doch mangels geeigneter Räumlichkeiten tut man sich dann ein Bundeswehrheim an, und starrt leider die ganze Zeit auf sowas.

Und abends kommt es noch viel schlimmer. Tokio Hotel erwischt mich bei The Dome, und ich bin gezwungen, mir das ganze Lied anzuhören. Das ist ja noch schlechter als ich dachte. Grottenoberunter.

Kommentare:

sabbeljan hat gesagt…

meet in groom, hahaha!

der.Grob hat gesagt…

dafür ist der neue song von tic tac toe der HAMMER.

F hat gesagt…

Ich find Dich Meise? Ich hab nur noch Augen für Gracia mit Wind in den Haaren.

donboscoe hat gesagt…

Das ganze Lied? Mein Beileid.

die-kleine-anja hat gesagt…

tokio hotel? tictactoe? bin ich im falschen blog?

F hat gesagt…

The church.

500beine hat gesagt…

weiss gar nicht, warum die leute
sich über tokio hotel aufregen.
so einen kindermüll gab es doch
schon immer. was solls.

eigenart hat gesagt…

Der Unterschied zwischen "Doom" und "The Dome" liegt darin, dass man bei "Doom" ballern kann. Wäre für "The Dome" auch ne schöne Option...

F hat gesagt…

500, da springe ich mal auf einen Zug, und Sie ziehen mir den Speisewagen vom Gleis.

Eigenart, mein Lieblingsspiel. Interaktives Fernsehen. Die Zukunft.

texas-jim hat gesagt…

Preisfrage: Innerhalb von welchem Computerspiel wurde "Doom" beworben? (Lösung gegen eins).

texas-jim hat gesagt…

Okay, es war (Tusch!) Monkey Island 2.
In der Bar konnte Guybrush Threepwood einen Kerl ansprechen, der ihm dann erklärt hat, man solle sofort loslaufen, und Doom besorgen.
Es sei viel besser als Monkey Island.

Anonym hat gesagt…

Cool blog, interesting information... Keep it UP »

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it Wisconsin high-school tennis word games Cheap air flights cheap air flight ticket wakkanai financial planning online poker tournament Camping trailers for Losing weight bulimia accutane Quill overhead projectors Healthcare home care infection control surveillance forms data recovery shareware payday advance