Samstag, Dezember 24, 2005

Happy Birthday, Jesus!

Ich habe mir auf die Schnelle noch ein Weihnachtsmenue zusammengebastelt, allerdings nicht so aufwändig wie die letzten Jahre, wegen Zeit. Eigentlich wollte ich ja heute alles auf einmal nachkochen, was Herr Paulsen über die Tage verteilt zu sich nimmt, aber ich zweifel dann doch stark an meinem Fassungsvermögen:

Gruß: Kleiner Thunfischsteaklöffel mit tymianisiertem Zitronenschmand.

1. Bündnerfleisch mit gerösteten Pinienkernen, Kerbel und Knoblauchöl.

2. Kleines Steckrübensüppchen mit Forellenpastetchen.

3. Zander mit Sesam an Lachstortelloni, Safransoße und Honigokra.

4. Hirschsteak mit Maronen und Kartoffelschnee mit Weihnachtsgewürzen.

5. Bratapfel mal anders.

Kommentare:

schroeder hat gesagt…

feiert schön und lasst es euch schmecken!

texas-jim hat gesagt…

Sie wollten mich nicht zufällig zum Essen einladen, nein?
Schade.

SirDregan hat gesagt…

yummy
da krieg ich gleich richtig Hunger...

Frohe Weihnachten wünsch isch

F hat gesagt…

Ach ja, und wie geht Sesamkruste, wenn man nicht backen will?

die-kleine-anja hat gesagt…

guten hunger und schöne feiertage, grosses f!

sabbeljan hat gesagt…

ab 1. januar ziehe ich endlich mein fitnessprogramm durch ;-) wuensche zauberschoene tage!

mcwinkel hat gesagt…

Heute mal mit Werbung:

Ab sofort:
http://www.mc4wettendass.de/

Reinschauen!

MC Winkel übernimmt “Wetten, dass..?”

Du möchtest verlinkt werden?
http://www.mc4wettendass.de/links/link-me/

Und: Habe jetzt auch ein Ina Bruchlos-Buch! :)

Anonym hat gesagt…

Cool guestbook, interesting information... Keep it UP
»

Anonym hat gesagt…

That's a great story. Waiting for more. video editing schools