Mittwoch, Dezember 14, 2005

Nützliches Wissen, XI.

Ich stecke voll in der Vorweihnachtsdepression, habe Arbeit bis über die Hutkante und deshalb keine Zeit, Geschichten zu erzählen. Nehmt daher dies:

1. Die erste lila Kuh hieß Adelheid. Pro Werbespot verdiente sie ca. 600 Schweizer Franken.

2. Der Penis eines Gorillas ist etwa 5 cm lang, der des Blauwals rund 2,5 m.

3. George Bush und Saddam Hussein hatten denselben Schuster: Artioli aus der Nähe von Mailand.

4. Tintenfische sind farbenblind, obwohl sie die Farben ihrer Umgebung annehmen können.

5. Ein durstiges Kamel kann in 15 Minuten 200 l Wasser trinken.

6. Weil eine Möwe am Zürichsee seinem Architekten ein Stück Brot aus der Hand gepickt hatte, nannte der Schweizer Ueli Prager sein erstes Restaurant ´Mövenpick´.

7. Das erste Dosenbier kam 1935 in Richmond, Virginia, auf den Markt.

via Neon

Kommentare:

mcwinkel hat gesagt…

Zu 7: Ich dachte, in Paderborn?!

der.Grob hat gesagt…

ein durstiger grob kann in 15 minuten 200 l bier trinken.

(nur ein scherz, kann er natürlich nicht.)

donboscoe hat gesagt…

Immer wieder lehrreich, Ihr nützliches Wissen. Die Nr. 2 hat mir kurz die existenzielle Frage "Bin ich jetzt eher Affe oder Blauwal?" durch den Kopf gejagt. Aber wir wissen ja alle, von wem der Mensch abstammt. (Scheiß Schwanzvergleiche, immer.)

F hat gesagt…

MC, stimmt, ohne Pader gäbs kein Born.

Der.Grob, ha ha ha.

DonB, ja, aber es regt Sie zu Kommentaren an. Also gut.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Wie groß ist die Blase eines Kamels?

bittersweet choc hat gesagt…

armes kleinesf. von mir kriegst du mitleid aus meinen gutmenschentopf. der ist in der vorweihnachtszeit gut gefüllt - aber auch wirklich nur dann.

dolce vita hat gesagt…

Wenn ich Ole's Frage noch weiterspinnen dürfte...wie lange um Himmels Willen dauert das, so eine Blase zu entleeren?

donboscoe hat gesagt…

KleinesF, erwischt.

F hat gesagt…

Ole, Vita, Boscoe, lagern die das nicht irgendwie im Fettgewebe ein? Woher soll ich das wissen?

BSC, Danke.

fishcat hat gesagt…

In elf Tagen ist alles vorbei, KleinesF... Kopf hoch :)

Rohrkrieg hat gesagt…

Muss ja anstrengend sein so ne Erregung, als Blauwal...

Kamele sind jetzt jedenfalls in meiner Respektskala gestiegen - Ein Mensch stirbt, wenn er mehr als 4 Liter auf einmal trinkt

eigenart hat gesagt…

Wer als Mensch in einem Rutsch 4 Liter trinkt ist schließlich auch ein ziemliches Kamel.

Weltregierung hat gesagt…

Danke das ich jetzt endlich weiss wo Dosenbier herkommt.

- Blauwalregierung.

Oles wirre Welt hat gesagt…

@eigenart: Entwickelt denn Höcker, wer soviel Wasser trinkt? Und gehen 4 Liter bei Menschen in einer Viertelstunde? :)

Simon hat gesagt…

Woher wollen Tintenfische dann wissen welche Farbe ihre Umgebung hat?

Anonym hat gesagt…

Wonderful and informative web site.I used information from that site its great.
Seroquel and ritalin Seroquel as sleep aid side effects drug seroquel Bookcases no tools needed blackberry 7100i case seroquel diabetes Divorce psychological mediation custody idaho http://www.rumba-dance.info/seroquel-restless-legs.html E fax service http://www.wheelchair-sex.info/used-wheelchairs.html

Anonym hat gesagt…

That's a great story. Waiting for more. film editing schools

Anonym hat gesagt…

Where did you find it? Interesting read »