Mittwoch, Januar 11, 2006

Impressiv

Steht Ihr wirklich auf Sowas, Mädels?

Kommentare:

Duddle hat gesagt…

Hmmm, die Frage ist: Wie begründen?
"Sand - so vergänglich und lose wie unsere Liebe"

Ich wäre da als Schenkender eher skeptisch.
Duddle

Susanne hat gesagt…

Wofür ist das denn gut? Ich bin grad etwas irritiert... Wenn ich wüsste, was das ist, könnt ich sagen, ob ich drauf steh, oder nicht...

fishcat hat gesagt…

Mein erster Gedanke war dem von Susanne ähnlich: wozu soll das gut sein?!

schoko-bella hat gesagt…

gute deko idee, natürlich nur wo es paßt.... aber nich für 12,95!!!

SirDregan hat gesagt…

Tja, Liebe ist teuer (alternativ: käuflich)

die-kleine-anja hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
die-kleine-anja hat gesagt…

themenkästchen. was für eine tollklingende bezeichnung. und dann ist da so ein scheiss drin...ernüchternd. absolut ernüchternd.

stoertebeker hat gesagt…

Jetzt weiss ich woher sie diesen Kitsch herhatte!
Neulich hatte ich es erst wieder in der Hand ....
Ja, Frauen stehen auf SOWAS!

talia hat gesagt…

Ja,ich find das total schön..kommt am 14.Februar (Valentin) auf mein Thementisch.