Dienstag, Januar 24, 2006

Man kann sich nicht selber am Ellenbogen lecken?

Das nenne ich mal nützliches Wissen.

Kommentare:

dienuf hat gesagt…

Nun. Grundwissen. Wie das auch.

The Exit hat gesagt…

Ich frage mich, ob sich das jemand vor Zeiten des Copy-Paste überhaupt merken konnte...

Bettgefluester hat gesagt…

doch, kann man! die zeitschrift NEON hat mit dieser blöden wette schon einige abos verschenken müssen. die telekom schaut dabei nicht besser aus. bei NEON gabs sogar fotographische beweise im heft.

sorry, das stimmt nicht!

die-kleine-anja hat gesagt…

sag bloss, das wussten sie nicht, herr kleinesf?

Bloggsberg hat gesagt…

"Kiel" ist ja eigentlich auch nur die Kurzform für:

Stadt-am-Meer-mit-großem-Hafen-und-toller-Einkaufsmeile-gegründet-vor-vielen-vielen-hundert-Jahren-von-einem-mächtigen-und-weisen-Mann-und-in-der-heute-große-Persönlichkeiten-wie-kleinesF-Bloggsberg-oder-MCWinkel-leben.

F hat gesagt…

-und-wo-ein-echter-Zar-herkommt.

flensman hat gesagt…

wenn die zunge nur lang genug ist, geht alles!! :)

F hat gesagt…

Offenbar streut der Beitrag oben nach unten.

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info »

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it » »