Freitag, Januar 20, 2006

Popoloch

Manchmal verstehe ich Sexunfälle ja nicht so. Vielleicht fehlt es mir dazu einfach an Erfahrung. Oder an der passenden Genussfähigkeit. Schon dann, wenn ich diese Staubsaugergeschichte höre, die sich wöchentlich in der ein oder anderen Ambulanz wiederholt. Das ruft bei mir ein mitleidiges Kopfschütteln hervor. Oder auch und gerade, wenn ich diese Geschichte lese, dass der eine dem anderen ein Papprohr in sein Rectum einführt und dann den Hamster hineinschlüpfen lässt. Der andere dann, dem Höhepunkt nah, 'Armageddon' ruft, sie dann versuchen, den Hamster herauszuholen, der aber nicht will, woraufhin der Rohrmeister ein Streichholz anzündet und in das Rohr späht, wonach das Streichholz eine Gasblase im Innern entzündet und eine Flamme aus dem Rohr schießt, somit den Späher entzündet und innen den Hamster, der kanonenkugelgleich herausgeschossen kommt. Schwere Verbrennungen sind die Folge. Ich frage mich, was bringt das mit dem Hamster? Ich frag mich das allerdings schon bei dem Rohr. Deshalb kommen da die kleinen, bösen Plagegeister namens Selbstzweifel hoch: Ist mein Sex zu verkrampft?

Kommentare:

bittersweet choc hat gesagt…

das ist ja ekelig.hast du american psycho gelesen. da wars ne ratte.

Bloggsberg hat gesagt…

"Kleiner dsungarischer Zwerghamster, was machst Du da?"
"Eine Anal-yse!"

daniela hat gesagt…

*aua*

schroeder hat gesagt…

endlich mal ne artgerechte Haltung. Hamster sind ja nachtaktiv .-)

Er hat gesagt…

Argl. Musste das sein? Es ist Wochenende und jetzt hat sich alles verkrampft.

eric hat gesagt…

das war doch hoffentlich wieder nur eine dieser großstadtlegenden wie die spinne in der palme, oder?

F hat gesagt…

Eric, ich hatte zwar nicht auf Beantwortung meiner Frage, aber insgeheim ein wenig auf Aufklärung gehofft. ;-)

mcwinkel hat gesagt…

Auch schon gehört.
Länger her.

Hamster geht ja noch, ich las auch mal etwas von einer 1L-Buddel coke (immerhin light) im Enddarm. Bericht mit Röntgenbild. Muss es mal googlen...

deimos hat gesagt…

augen auf
beim hamsterkauf!

(mehr fällt mir heut nicht mehr ein, sorry ,)

Lu hat gesagt…

ich weiß noch, wie ich vor knapp 4 jahren, als mir diese geschichte via mail ins büro geschickt wurde, einen äußerst heftigen lachkrampf bekam.
armageddon. unglaublich, aber sicher nicht wahr. :)

stoertebeker hat gesagt…

@mc: google mal nach slogan "Coke bei 37°" :-)

Patrick hat gesagt…

Haha, der Bloggsberg!

eric hat gesagt…

auch wenn es anders wirken mag: manche dinge berede ich nicht öffentlich ;)

Finja hat gesagt…

ähm. würg. ich bleibe lieber beim verkrampften sex. ganz ohne tiere und derlei.

Die Stimme der freien Welt hat gesagt…

Angeblich kommt der Name "Pet Shop Boys" von diesem in den 80ern in Herrenkreisen beliebtem Spiel. Der Todeskampf des Hamsters soll dabei wohl besonders erregend sein. Nunja, suum cuique.

SPONGEBOB MEN hat gesagt…

WÜRG OH man ey ihr habt doch ein schuss in der birne!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!???!?!?! PS:ich bin erst 12 hahaha was es alles gibt unglaublich

Anonym hat gesagt…

ich heiße peter und bin sehr dumm .ich bin dumm . aua ich bin dumm. ich find die seite scheiße und euch auch.

Anonym hat gesagt…

Best regards from NY! allergy nasal spray asian fem dom club Anti care product skin wrinkle Murcielago vs ferrari f430 organic seo ascension equatorial guinea 1982 porsche 911 sc targa Ativan cod furniture stores Backpack blowers medication for hyperhidrosis 1987 911 porsche Barbie magic pegasus toy 1973 firebird pontiac america army game online Poughkeepsie nissan M1t oxycontin nsaids

pervi hat gesagt…

Lol das mit dem Hamster ist echt Krass ... (Was hat das eigentliuch mit der Überschrift Popoloch zu tun ??

Anonym hat gesagt…

Enjoyed a lot! online roulette tadalafil Tire size for a 1952 willy mp coffee maker 2004 gmc suburban Refinancing mortgage finances hair loss solutions Bingo lure Cleaning equipment commercial car washers Online degrees masters and phd

Anonym hat gesagt…

Naja ich finde die Geschichte eigentlich voll geil, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie man auf so eine absurde idee kommt! Naja ok wie sagt man 2 Sachen sind unentlich das Universum und die Menschliche dummheit obwohl man sich bei der menschlichen Dummheit nicht ganz sicher ist!

Anonym hat gesagt…

NEIN