Donnerstag, Februar 09, 2006

Das Beste der 80er, 90er, und die Hits von heute

Ich bin die kleine Robbe
und Algen find ich gut,
am Morgen hab ich Ausschlag,
am Abend spuck ich Blut.

-

Waren Belmondos Lippen aufgespritzt?

-

Links sind Bäume
rechts sind Bäume
und dazwischen
Zwischenräume.

Kommentare:

Bloggsberg hat gesagt…

Sprach Abraham zu Bebraham "Kann ich mal dein Zebra ham?"

Herr F, die Parallele von den Klosprüchen zu Herrn Winkels aktuellem Post ist unverkennbar. Abgesprochen?

eigenart hat gesagt…

Und ich dachte immer das hieße "Links ein Baum, rechts eine Bäumin"...

Ach ne, war Heinz Erhard. Somit wohl ein Hit der 60er... oder so.

sabbeljan hat gesagt…

aber der theobald ist doch aus den zwanzigern? egal, die ueberschrift laesst mir uebrigens die nackenhaare hochfahren. wann begreifen die radiomacher endlich, dass das weder ein USP noch in irgendeiner weise kreativ, richtig oder sonstwas ist!!

Jestofunk hat gesagt…

Das mit der Robbe ist ja wohl von den Ärzten, wenn ich mich nicht Sam-Hawkins-like irre.
Auf alle Fälle haben die das mal vertont...

Mainbube hat gesagt…

Der mit der Robbe ist fantastisch.

L7 hat gesagt…

das mit der robbe ist ein teilchen westerland (mix version). sehr nett.

die-kleine-anja hat gesagt…

wo die grossen e-le-fanten spazieren gehen. ohne sich zu stossen. auch heute noch sehr beliebt. zumindest bei uns.