Sonntag, März 19, 2006

Bilder einer Lesung - MC, Lu, Don in Kiel








Kommentare:

texas-jim hat gesagt…

Wer hatte eine Gitarre dabei?

http://schwadroneuse.twoday.net/ hat gesagt…

wieso, hat elle nicht gelesen? oder wieso lassen sie die weg? pff.

The Exit hat gesagt…

Schick schicke, und warum sieht man das kleineF nicht drauf?

Ein Besucher hat gesagt…

DON und MC im Nadelstreifenanzug!
Was sind das denn für Spinner?
Upper-Class of BlogCommunity?

Oles wirre Welt hat gesagt…

Beim Haareschneiden ohne Umhang... nadelt das dann nicht in den Streifenanzug? :)

ein Hinweiser hat gesagt…

DON und MC sind die BloggCommunity, Besucher.

F hat gesagt…

Texas-Jim, der Friseursalon wurde von Elvis betrieben.

Schwadroneuse, aus der regelmäßigen Lektüre Ihres Blogs weiß ich, dass Sie sehr gut mit Worten und zugehöriger Genauigkeit umgehen können. Insofern braucht man sich nur die Überschrift anzusehen, die eben nicht "Vollständiger Bericht einer Bloglesung" lautet, sondern die Bilder zusammenfasst. Mir jetzt zu unterstellen, ich hätte irgendjemanden mit Absicht weggelassen, und dies durch zischende Laute zu unterstreichen, finde ich grob hinterfotzig. Könnte man ja fast denken, Sie sind der Auffassung, es gäbe einen Grund, bestimmte Performances nicht zu erwähnen.

The Exit, das Konzept der Lesung ließ ein lesendes KleinesF nicht zu.

Ein Besucher, es wurde sehr dezent und geschmckvoll genadelt.

Oles wirre Welt, eine Tolle kämmen mit Vanille- oder Kokosgeschmack macht keine Schuppen.

ix hat gesagt…

och herr f, dass sie in einer deutlich formulierten kritik in frageform mit zischlaut eine „hinterfoztigkeit“ sehen ist bezeichnend. da projezieren sie ihre kommentarpraxis (doppeldeutigigkeit galore, unterstellungen nie ausformulieren, nur andeuten, hinkotzen, weglaufen, kotze liegenlassen) auf die schwadroneuse. wenn sie selbst bei sich kommentieren würden, ich bin sicher sie würden sich ständig arschloch nennen und sich selbst hausverbot erteilen. auf nachfrage und bei interesse liefere ich ihnen gerne 20 feige und stellung vermeidende hinterfotzigkeiten die mit kleinesf unterzeichnet sind.

Jay hat gesagt…

Holla, das geht hier ja hoch her. Bei dem an den Abend gebotenen Niveau können sich die darbietenden Damen und Herren soviel feiern lassen wie sie wollen, meiner Meinung nach. Ich hatte einen unterhaltsamen Abend.

bittersweet choc hat gesagt…

der mc sieht noch fabelhafter aus als sonst. das scheint die schicke hintergrundfarbe zu machen.

mcwinkel hat gesagt…

Weiss nicht, auf diesen Pix finde ich mich grässlich. Vor allem auf dem Bild mit der Bürste im Kopf...

Muss unbedingt mit Cassandra sprechen, die will mal Bilder von mir machen, auf denen ich gut aussehe. Mal sehen, ob das geht.

Bateman hat gesagt…

Herr Winkel, seien Sie doch froh, auch endlich mal "gebürstet" zu werden ;-)

daniela hat gesagt…

Eine Bloglesung in Kiel und ich hocke in Frankfurt ... *kopfschüttel*

Obwohl - schlimmer wäre gewesen "Eine Bloglesung in Kiel und ich bin da und weiß von nichts ..."

Dann also doch die bessere Karte gezogen.