Donnerstag, März 23, 2006

Bilderrätsel

Wo fahre ich am Wochenende bestimmt nicht hin?

Kommentare:

mcwinkel hat gesagt…

Italien

der.Grob hat gesagt…

nach mokunana?!

ramses101 hat gesagt…

Nach Siebkurve. Fragt sich nur: Warum nicht?

F hat gesagt…

Nein.
Nein.
Nein.

Zu schwer?

pulsiv hat gesagt…

nach "schlechtgemalt"?

und ich wette, er fährt auf jeden fall nach mokunana!

kein einzelfall hat gesagt…

Ins Siebengebirge unterhalb 765m??

Der Ehlers hat gesagt…

Ich weiß nicht, wo Sie am Wochenende bestimmt nicht hinfahren, kleinesf. Ich hoffe jedoch, dass Sie am Wochenende einen Malkurs belegen!

eric hat gesagt…

ich scheitere. ist das ein boot, eine tasse, oder ein halbiertes ü-ei, das auf über 765 grad fahrenheit erhitzt werden soll?

F hat gesagt…

Hm. Hinweis: Es liegt in Rumänien.

sabbeljan hat gesagt…

siebenbürgen (was das mit der kurve zu tun hat, versteh ich trotzdem nicht)

F hat gesagt…

Richtig!

Die Kurve ist ein Graph, und die Zahl ist darüber, also Para-Graph, und der 765 steht für den Bürgen.

Leider lässt Blogger mich derzeit kein weiteres Bild hochladen. Ich wollte eigentlich ein Feuerwerk von schlechtesten Bilderrätseln zünden.

Saxana hat gesagt…

Ach das passiert mir auch manchmalö abends, dass ich kein Bild hochgeladen kriege. Daran ist also der Blogger schuld.
Das Rätsel hätte ich nie erraten. Ich bin zu dumm.

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

Macht mit beim Bilderrätsel ! Eure Antwort könnt Ihr unter "schreib was" auch anonym abgeben. Danke

Anonym hat gesagt…

Best regards from NY! Quizz scrabble Antispam en espa ol dallas automobile car alarms Gay naked grandpas

Anonym hat gesagt…

Very cool design! Useful information. Go on! » » »