Donnerstag, März 09, 2006

Donnerstagstextmaker Looklike


Die passende Bildunterschrift?

Kommentare:

Bloggsberg hat gesagt…

Werner war ein begnadeter Fahrradakrobat. Hier zeigt er gerade seinen gefährlichsten Trick "Einhändiger Zweiradzwirbler über Wasser".

schroeder hat gesagt…

Der Herr stand eben vor Spar... mit Becher in der Hand. Um ihn herum haben alle in alle möglichen Richtungen geschaut, nur nicht in seine...

500beine hat gesagt…

Hier sehen wir Hajo G. (31), am Morgen nach einer romantischen Sexnacht mit Marianne (66).

dielux hat gesagt…

"ssssisssssssss alllllllssss oooookeeeee, nixsssssssss passiert. wenn sch essssssst beim auddddoo bin, kommt desss rad eh weck!"

Der Ehlers hat gesagt…

Ich grüsse alle Grünen!

mcwinkel hat gesagt…

"Moin. Ein´ nehminoch!"

waschsalon hat gesagt…

"hyper hyper!"

sabbeljan hat gesagt…

"Kein Problem Jochen, wollt eh grad ne Pause machen"

littleandy hat gesagt…

Ja, ich will!

SirDregan hat gesagt…

Weitergeehn, weeeitergehn. Hier gibtss nichts zu sehn!

Jule hat gesagt…

Sorry, Pfütze, mein Fehler.

Frankie hat gesagt…

Nein, ich hab nichts getrunken.

Hallo Schwiegermama!

Dein Fahrrad ist gleich fertig *pfeif*

Superbia hat gesagt…

Entschuldigung, ick suche meine Oma Anneliese...