Freitag, März 24, 2006

Du darfst.

Frage mich gerade, ob ich für den Strand noch trainieren muss, oder ob ich immer alles so ausgeleuchtet bekomme, dass ich so bleiben kann wie ich bin.

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Sehr ästhetisch.
Aber der typische "den hätt ich auch gern" - Frauenseufzer wird mir jetzt nicht entfleuchen.
Denn der Mann an meiner Seite soll selbstverständlich nicht besser aussehen als ich. Obwohl der aktuelle ganz nah dran ist ;-)

Im übrigen sollte man für solche Aufnahmen Geld nehmen, es ist purer Kommunismus, uns soetwas kostenfrei genießen zu lassen.

eric hat gesagt…

well... ich darf wirklich?

sabbeljan hat gesagt…

...hat alles was mir schmeckt. auweia.

Saxana hat gesagt…

Der rechte Oberschenkel hat so einen komischen Knubbel. Da müssen Sie noch dran arbeiten.

waschsalon hat gesagt…

geile couch!

IngoS hat gesagt…

pahhh

F hat gesagt…

Daniela, es zählen die inneren Werte.

Eric, LOL.

Sabbeljan, low calorie.

Saxana, das konnten Sie nur in der Vergrößerung sehen.

Waschsalon, ist in Wirklichkeit nicht schwarzweiß.

eric hat gesagt…

was gibt es denn da zu lachen? auch mich steuern nur hormone und all der kram. oder um das uraltzitat zu bemühen: jungs sind halt so ;)

Anonym hat gesagt…

Enjoyed a lot! funeral flowers canada Is horse racing cruel Making wedding invitations in psp john deere health insurance Chelsea clinton face lift Propecia hair loss rreatmenr Forum blowjob Chicago botox injection Look for mobile calling plans site Www refrigerators gas com Profitable affiliate program Cheap calls australia http://www.debt-relief-2.info/cheap-home-security-alarm.html Registrars Venlafaxine extended release vs placebo and paroxetine in

Anonym hat gesagt…

Enjoyed a lot! film editing classes