Montag, März 20, 2006

Endlich Samstags frei!

Deutschland sucht den Superstar wurde gewonnen von meinem Favorit Tobias Regner. Gut so, beweist es doch, dass Bohlen und Bild noch nicht das Land regieren.

Predigtmodus Off.

Kommentare:

dielux hat gesagt…

mir wurde mein sonntag gestohlen. verdammich und aufgetrennt.

Bloggsberg hat gesagt…

"Gut so, beweist es doch, dass Bohlen und Bild noch nicht das Land regieren."

Das sehe ich anders. Die Show fand auf demselben Bildzeitungs-Niveau wie die vorherigen statt.

Schade nur, dass sich echte Talente wie Regner für solche platten Formate hergeben. Der Rest hat´s nicht anders verdient.

der.Grob hat gesagt…

wenn sich herr regner nicht für dieses format hergegeben hätte, würde man ihn überhaupt nicht kennen. und höchstwahrscheinlich auch niemals kennen lernen.

dielux hat gesagt…

ich frag mich heut noch, warum mir der nie aufgefallen ist vorher...

Anonym hat gesagt…

This is very interesting site... »

Anonym hat gesagt…

Cool blog, interesting information... Keep it UP film editing classes