Freitag, März 03, 2006

Frydaystextmaker Looklike


Ich weiß, ich weiß, ich bin nicht dran mit Freitagstexter. Aber mir lief gerade dieses Bild über den Weg. Regeln sind Scheisse.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Krass! Ist das ne echte Qualle? Sicher nicht n getarntes Uboot? Völlig unfreitagstexttechnisch...

sabbeljan hat gesagt…

"alder, wenn du mir an die tentakeln grabschst, hast du sowas von eine sitzen!"

Supernova Express hat gesagt…

Oh Medusa, Königin der Subtropenwasser...

digga hat gesagt…

Boh, was´n Oschi. Früüüüühstück *maunz* =^o^=

dielux hat gesagt…

tante marianne????

Anonym hat gesagt…

An solchen kalten dunklen Morgen fragte sich Udo, ob er sich nicht doch für eine Perserkatze hätte entscheiden sollen....

pulsiv hat gesagt…

'ist gar nicht so einfach', dachte sich hans, als er seine schwiegermutter zu ertränken versuchte...

F hat gesagt…

Susanne, ziemlich beschissene Tarnung, oder? Obwohl...

Sabbeljan und Pulsiv sammeln die ersten Punkte, dieLux sammelt nen Lacher, und anonym wird später schwer auszuwerten, weil anonym halt.

Bei Supernova Express und Digga bin ich auf die nächsten Tage gespannt.