Dienstag, März 07, 2006

Mittwochstextmaker Looklike

Kommentare:

F hat gesagt…

Süßer der Vogel nie Jugend.

texas-jim hat gesagt…

I bet you looked good on the dancefloor.
Machen Sie eine Aktion draus, und Sie bekommen mein bestes Jugendfoto.

pulsiv hat gesagt…

(auch keine schlechte idee!!)

in diesem alter kam wolfgang petri auf die idee mit den freundschaftsbändchen. leider hatte er damals aber keine freunde. nur seine rechte hand und die musik.

dielux hat gesagt…

ich sag da erst was zu, wenn ich definitiv weiß, ob das herr f ist oder nicht ^^

500beine hat gesagt…

rehbein.

sabbeljan hat gesagt…

Jetzt verkaufen auch junge Menschen schon den Wachturm!

der.Grob hat gesagt…

die mädels waren sicher alle verliebt in sie, herr kleinesf. und die jungens sicher auch.

Der Ehlers hat gesagt…

Sie sehen aus wie immer :-)

F hat gesagt…

Texas-Jim, das IST doch eine Aktion. Sie läuft seit einem DonPost.

Pulsiv, mir ist die linke lieber.

Die Lux, ein Klick auf das Bild und es gibt einen versteckten Hinweis in der URL.

500beine, ich hatte nichts anderes erwartet. Zum Glück schrieben Sie nicht Grötengrün.

Der.Grob, irgendwo zwischen goodby to romance und Finde die Wahrheit.

Der Ehlers, muss ich mich also erst so prostituieren, damit Sie wieder vorm Kamin vorkommen.

Bloggsberg hat gesagt…

Diese Haarpracht...! Engelsgleich.

Ach gucke mal da: Der Ehlers. Es gibt ihn noch!

waschsalon hat gesagt…

"als bät heer später erfuhr, dass man ihm einen ganzen tag gewidmet hatte, wurde er sehr zornig."

dielux hat gesagt…

oh. aha. soso. jetzt hab ichs auch verstanden.

wie alt waren sie denn da? sieht aus, als sei es schon sehr lange her...

Der Ehlers hat gesagt…

kleinesf: Sie wissen doch, Sex sells. Nun verstehe ich auch, warum Sie heute eine Kurzhaarfrisur tragen.

mcwinkel hat gesagt…

Ich weiss es, ich weiss es! Hihi...

Heute mal keine Headline dazu von mir! :)
Höchstens: "2 Meter, 2 Mark!"

kein einzelfall hat gesagt…

In 15 Jahren wird es das Internet geben und ich gründe dann ein Bildblog.