Montag, März 06, 2006

Montagstextmaker looklike

Kommentare:

Bloggsberg hat gesagt…

Rufus war mit der Lösung seines Sabberproblems zufrieden, auch wenn sich die Nahrungsaufnahme damit bisweilen als schwierig erwies.

sabbeljan hat gesagt…

"scheschz weisch isch wasch herrschn nit ackenfutta emeint hat"

mark793 hat gesagt…

Nach dem Untergang des kindlichen Kaiserreichs musste sich der Glücksdrache Fuhur als Balljunge bei zweitklassigen Tennisturnieren durchschlagen...

mcwinkel hat gesagt…

Doggystyle in Leimen.

dielux hat gesagt…

ich hab die schnauze so dermaßen voll! immer werde ich vor der kamera mit den dümmsten accessoires "geschmückt"...

undundund hat gesagt…

hassos neue zahnprothesen ließen bezüglich ihres tragekomforts zwar noch etwas zu wünschen übrig, dafür jedoch nahm er merkwürdigerweise innerhalb von einer woche gut und gerne fünf pfund an gewicht ab.

dielux hat gesagt…

uh, die aufgemalten sommersprossen betonen meine tränensäcke! hallo? huhu! kann das mal jemand ändern?

pulsiv hat gesagt…

was schauen sie so blöd? hammse noch nie nen köter gesehen der tennisbälle kotzt?