Samstag, März 11, 2006

mundgeblasen.de - die Flirtplattform, 2. Runde

Nach dem großen Erfolg der ersten Runde wird mundgeblasen.de nun regelmäßig Themenchats präsentieren. Mouthblowsen ist diesmal inoffizielle DSDS Flirtplattform und Tobias-Support. Wer eine Gesprächskarte sucht, schaut mal hier. Oder geht zum Carnival.

Schon weil Bohlen ihn nicht will!

Jetzt LIVE

Kommentare:

F hat gesagt…

Ich finde es doof, dass der Dieter immer nur Leute gut bewertet, die er auch vermarkten kann.

F hat gesagt…

Für Tobias anrufen!

F hat gesagt…

Tobias ist so süß!

F hat gesagt…

Endlich ist Olympia zu Ende.

F hat gesagt…

Ich schäum schon mal Milch auf!

Bloggsberg hat gesagt…

Wo ist der Link, der hier eben noch war? Der war doch gut...

Bloggsberg hat gesagt…

Ah, die Frage hat sich erledigt. Weitermachen...

500beine hat gesagt…

da ich mein herz schon verschenkt hat,
wie wärs mit lungenvolumen?
da wär ich dabei! da schäker ich mit!
500 kubik!

die-kleine-anja hat gesagt…

ich hab dem nevio seine echte handynummer!

F hat gesagt…

Okay, Nevio war heute sehr stark. Aber ich rufe trotzdem für Tobias an.

F hat gesagt…

Hat Sylvia eigentlich Kleenex auf dem Sitz?

F hat gesagt…

Ich will Vanessa raus haben, und den Mike Leon mit der Aktentaschenakne.

F hat gesagt…

500 Kubik hat ne Raucherlunge kurz vorm Exitus.

Die Nummer will ich auch.

F hat gesagt…

Ausgerechnet Nevio.

die-kleine-anja hat gesagt…

ausgerechnet. ja. blöde anrufer.

SirDregan hat gesagt…

Ich will mich reinhaben und Dieter anspucken. Wählt mich! Spucke für Deutschland!

dielux hat gesagt…

äh ich nehm tobias. bevor der frauchenlos durch die gegend steuert... wär ja schade drum ^^

schoko-bella hat gesagt…

ähm, wie is es denn nu ausgegangen... wer hat sich verabschiedet?

F hat gesagt…

Vanessa ist raus. Die kann jetzt ne Whitney-Houston-Weihnachtslieder-Cover-Platte aufnehmen.

dielux hat gesagt…

ich meld mich trotzdem einfach mal an.