Sonntag, März 12, 2006

Red Hot Chili Tracks.

1. ein Track.. aus deiner frühesten Kindheit.
Status Quo: Rockin´all over the world.

2. ein Track.. den du mit deiner ersten grossen Liebe assoziierst.
Dexy´s Midnight Runners: Come on Eileen.

3. ein Track.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Die Toten Hosen: Helden wie Diebe.

4. ein Track.. von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Juli: Anders.

5. ein Track.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
New Model Army: I love the world.

6. ein Track.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
New Model Army: 51th state.

7. ein Track.. der dein liebstes Instrumental ist.
New Model Army: Drummy B.

8. ein Track.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Led Zeppelin: Stairway to Heaven.

9 ein Track.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
AC/DC: The Jack. ;-)

10. ein Track.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Lenny Kravitz: Fly away. Wenn dieser Track läuft, bricht bei mir sofort Schweiß aus, weil ich sofort wieder im Examensstress bin.

11. ein Track.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Pet Shop Boys: Suburbia. Unwritten law: Rest of my Life.

12. ein Track.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
The Police: Lonely.

13. ein Track.. der momentan dein Lieblingssong ist.
New Model Army: Red Earth.

14. ein Track.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
Queen: Show must go on.

15. ein Track.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn ausser dir niemand gerne hört.
Cake: Party

16. ein Track.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Patty Larkin: Italian Shoes.

17. ein Track.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Kari Bremnes: usynlig.

18- ein Track.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Garbarge: Why do you love me.

19. ein Track.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Metallica: Turn the Page.

20 ein Track.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Prince: Purple Rain.

Kommentare:

Bateman hat gesagt…

Ich glaube, Sie haben früher viel "New Model Army" gehört, oder. Halt nur so'n Gefühl.

dielux hat gesagt…

gute antwort auf nr. 20 ^^

F hat gesagt…

Bateman, was heißt früher? Ich lerne nicht dazu.

DieLux, nur auf Nr. 20? Ich seh mindestens 18 gute Antworten auf alle Fragen des Lebens. Nicht?

der.Grob hat gesagt…

cake finde ich klasse. wir wären zwei.

texas-jim hat gesagt…

Memo an mich: Ganz dringend die Geschichte über einen gutaussehenden jungen Typen, das "Mädchen mit den längsten Beinen im Landkreis Teil 2" (TM), ein Freibad und einen Liter Sonnenmilch schreiben. Dazu "So Lonely" hören.

F hat gesagt…

Und Tokio Hotel bekam einen Echo in Berlin.

Pe Pe hat gesagt…

Die Kastelruther Spatzen auch.

mcwinkel hat gesagt…

Warum diese ganzen E-Gitarren?

Pe Pe hat gesagt…

Obwohl das Stöckchen nicht für mich gedacht war, habe ich es trotzdem mal gefangen und nach Hause getragen.

Raphael M. hat gesagt…

Ich hab mir auch Stück vom Stöckchen geschnappt und es nachhause getragen. Weil es mir so gut gefällt :-)

F hat gesagt…

Auf das Stöckchen kann beißen, wer will.

Stromgitarren, Herr W.