Donnerstag, März 23, 2006

Weiter geht´s:

Kommentare:

kein einzelfall hat gesagt…

Liegt es in Norddeutschland und beginnt mit B?

gl hat gesagt…

Negernbötel...

Dentaku hat gesagt…

Zweikreissystem? Kornkreise? Kongruenz?

sabbeljan hat gesagt…

Nordhausen (wegen Doppelkorn)

F hat gesagt…

Erster Hinweis: Kein Ort. Obwohl manche Orte so sein können.

sabbeljan hat gesagt…

doppelbödig

Pe Pe hat gesagt…

Ball(a) - ball(a) ???
Vielleicht hilft ja ein bisschen Farbe ?

Pe Pe hat gesagt…

Oder Sie sind ein Doppel-Null-Agent (mit der Lizenz durch schlechte Zeichnungen zu töten).

Susanne hat gesagt…

Zwei Fahrradfelgen. Ohne Schlauch und Speichen. Und der Rest Fahrrad fehlt auch.

F hat gesagt…

Pe Pe, das nächste Rätsel wird Farbe haben.

Einfacher Denken!

Der Ehlers hat gesagt…

Ich zweifele, ob die wortkarge Zeichnung es wert ist, sich ausführlich damit zu beschäftigen.

F hat gesagt…

Herr Ehlers, von Ihnen hatte ich bereits die Lösung unten erwartet.

Der Ehlers hat gesagt…

kleinesf, bei 765 bin ich immer in der ZPnull, ich vollstrecke lieber!

Der Ehlers hat gesagt…

By the way: ich sag´nur 5. Buch BGB :-)

F hat gesagt…

Sie rufen: ERBRECHT! Nur wegen der schlechten Zeichnung?

2. Hinweis: Kornkreise sind...

Rohrkrieg hat gesagt…

hmm ich hätte sonst Bowlingkugel gesagt ...

dieLinda hat gesagt…

autoscheinwerfer? vielleicht gehts ja in die werkstatt?

danii hat gesagt…

zwei kreise auf weiß. das isses. ganz sicher.

Pe Pe hat gesagt…

... round, round - get around ...

Ein Song von den Beach Boys !!!

F hat gesagt…

KREISRUND.

Okay, nächstes.

Martin hat gesagt…

Ehe.
Der Ring sie alle zu knechten...

Anonym hat gesagt…

- Ein Audi fuer Sparsame.
- "Als sie die Augen weit aufriss, sah ich, dass sie keine
Pupillen hatte: sie war ein Roboter."
- Zwei Mexikaner beim Kloenschnack; von oben gesehen.