Freitag, März 10, 2006

Wochentexter

Den Wochentexter gewinnt Bloggsberg, wenn auch knapp.

Kommentare:

Bloggsberg hat gesagt…

Oh! Herzlichen Dank!

Ich widme diese Auszeichnung natürlich allen, die an meinem Sieg beteiligt waren:
Meinen Ghostwritern, meinem Reitlehrer, den unzähligen Groupies, der Brauerei Beck&Co., Helmut Kohl, Max Schautzer und Xaver Unsinn sowie allen Bloggern dieser Welt.
Danke! Ohne Euch wäre ich nie Sieger geworden.

Wann wird die Kohle überwiesen, Herr F?

eigenart hat gesagt…

Glückwunsch.

Mann, den hatte ich übersehen. Und aus der Tatsache, dass der Typ seinem Fahrrad den Hintern versohlt, hätte man so tolle Dinge machen können.

"Du warst heute ein sehr böses Rad... usw. usf."

Ja, ist ja gut... ich sexualisiere schon wieder... habe ich bereits erwähnt, dass ich selbst "velosexuell" bin?

Melville hat gesagt…

gratuliere, bloggsberg :)

mcwinkel hat gesagt…

Scheisse, nur silber.

:)

waschsalon hat gesagt…

wie? da war ein wettbewerb?

F hat gesagt…

Bloggsberg, ich spare ja neuerdings an allem. Auch an Ihnen.

Eigenart, Fahrrad F(l)icken. Ich war auch mal so einer, da hab ich Mercedessterne abgebrochen aus Liebe.

Tja.