Donnerstag, April 06, 2006

Countdown-Stockexchange

Als ich das letzte Mal in den Waschsalon ging, brachte ich außer meiner nun strahlend reinen Wäsche auch noch etwas anderes mit nach Hause. Nein, keine Alkoholvergiftung, obwohl man das in einigen Kieler Waschsalons vielleicht erwartet hätte, da einem hier und da schon gegen sechs Uhr in der Früh Plum angeboten wird. Zwischen den Seidenslips, die ich spätestens seit früherer Bettgeflüsterlektüre trug, und den waschbaren Gummistiefeln fand ich ein Stöckchen. Ich warf es nach alter Gewohnheit aus dem Fenster, was aber nicht klappte. Es war geschlossen:

5 Erste Male
Erster Kuss: mit 0, Mutter
Erste/r beste/r Freund/in: Susanna/Sören
Erstes Auto: Matchbox
Erster Job: Broschüren austragen, Kohle satt
Erster Kinofilm: Elliot das Schmunzelmonster
4 Letzte Male
Letzter Drink: Whiskey
Letzter Kuss: Heute morgen, von der Katze
Letzte Rasur: Im Gesicht heute morgen
Letzte besuchte Webseite: Na diese
3 Orte an denen ich heute war
Hier,
Hier (schneefrei) und
Hier
2 Entscheidungen
Sommer oder Winter: Sommer!
Tag oder Nacht: Nacht! (Aber nur wegen Image, sonst eher Tag)
1 Sache, die ich noch unbedingt machen möchte
Nächstes Frühjahr eine Reise über Shanghai und Sydney, alte Freunde besuchen.

0 Ich gebe dieses Stöckchen weiter an Eigenart, Wortschnittchen, Bloggsberg, Texas-Jim und UndUndUnd.

Kommentare:

500! hat gesagt…

Bei mir rasieren sich die Beine.
Von ganz alleine.
Die Schweine.

waschsalon hat gesagt…

der mutterkuss zählt nicht.

F hat gesagt…

Leider doch.

Anonym hat gesagt…

Great work!
[url=http://broqvsqm.com/pbwp/duni.html]My homepage[/url] | [url=http://cuokdfwj.com/gjnp/mikd.html]Cool site[/url]

Anonym hat gesagt…

Well done!
My homepage | Please visit

Anonym hat gesagt…

Good design!
http://broqvsqm.com/pbwp/duni.html | http://pbudbdan.com/nzgu/xuqc.html