Sonntag, April 16, 2006

Decken von Herrentoiletten

In memoriam Sebas habe ich in erfürchtiger Erinnerung die Decke meiner Toilette fotographiert. Bitte tu Du das auch und trage das Wort weiter.

Kommentare:

zeichensatz hat gesagt…

Genau so sieht meine auch aus. Ich erspare mir deshalb das Fotografieren.

eric hat gesagt…

nein. ich weigere mich. alles muss man nicht mitmachen.

Bateman hat gesagt…

Klodecke anstatt der "Klowand des Internets"

kein einzelfall hat gesagt…

Der Blick nach oben hat freilich was Visionäres.
Meine Vermutung wäre trotzdem, dass Küchenbodenfotos deutlich mehr hergeben als Toilettendeckenbilder.

Dies&Das hat gesagt…

Die Toilettendecke in unserer Firma ist nicht fotografierbar, da geht die Kamera kaputt glaub ich.

Das Aufwiedersehen sagen von den lieben Bloggern auf der Seite von Herrn Sebas ist richtig rührend, als wäre ein Mensch gestorben. Und für manche ist er das vielleicht auch im übertragenene Sinne, sprich der Mensch als solcher nie bekannt und nur als Blogger existent.