Freitag, April 28, 2006

Ein bisschen Kitsch.

Liegengebliebener Beitrag:

Lieber Osterhase,

vielen Dank für Deinen letzten Brief, auch wenn mir Dein Satzgerotze manchmal ziemlich auf die Nerven geht. Du meintest ja, ich solle mich nicht so anstellen. Ich mache derzeit Fortschritte damit. So habe ich aus einer Bemerkung meiner Mutter, dass ich sehr dünn aussehe, nur das Positive herausgefischt, nämlich dass ich keine fette Sau bin. Dass sie damit auch sagen wollte, ich sei unselbständig, und könne wohl nicht für mich kochen, hätte die falsche Frau usw., habe ich fast völlig ignorieren können. Aber sag mal, ich hab immer noch Schwierigkeiten mit so Unwahrheiten. Dass die Tante aus Dark Angel, Jessica Alba, zum Beispiel jetzt im Interview in der TV-Spielfilm sagt, sie möchte aus ihrer sexy Rolle heraus, aber vorne auf der Titelseite absolut megasexy auftritt. Da stimmt doch was nicht, oder? Entschuldige, ich habe wieder von Sex geschrieben. Das magst Du ja nicht so, entschuldige. Ach ja: Ich finde das nicht okay, dass den ganzen kleinen Kressepflanzen die Köppe abgeschnitten werden, und die dann auch noch oftmals daneben fallen. Auch dachte ich, ich wäre inzwischen immun gegen Verkaufstricks, aber ich bin wieder einmal darauf hereingefallen, und habe mir ein Ostergesteck gekauft, das exakt am Samstag verblüht war, so dass ich noch eines kaufen musste, eines von den letzten. Und jetzt ist auch MCWinkel wieder aus dem Urlaub zurück, den lesen ganz viele Leute lieber als mich. Du siehst auch schon ganz abgebrannt aus. Deshalb muss ich jetzt Schlussmachen.

Bis nächstes Jahr,

Dein KleinesF

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

is gar nich wahr... ich les sie viel lieber... aber psssst.

sabbeljan hat gesagt…

nikolausi.

dieLinda hat gesagt…

komisch, sowas schreibt man doch eigentlich an den weihnachtsmann, oder? hab noch nie gehört, dass der osterhase mit seinen dicken pfoten briefe schreiben kann...*grübel*

F hat gesagt…

Pulsiv, Sie Schleimer. ;-)

Sabbeljan, Osterhasi!

Die Linda, der W-Mann ist überlastet, und Handschuhe sind auch nicht besser als Pfoten.

waschsalon hat gesagt…

ach du dickes ei...! ich les dich doch auch. lieber als mich.

SingleMama hat gesagt…

titulieren Sie mich jetzt auch als Schleimer bzw. Schleimerin, wenn ich sage, daß ich Sie auch viel lieber lese?

dieLinda hat gesagt…

@ kleinesf:
aber dafür hat der w-mann doch die vielen elfchen und wichtelchen und zwergelchen, oda nicht? und wen hat der o-hase?? eben, niemanden!armer kleiner o-hase

F hat gesagt…

Ich bin ganz rot geworden.