Sonntag, April 02, 2006

Ein klarer Kopf ist die beste Droge.

Kinder, heute war ich in Dahme, einem lustigen, verschlafenen, herunterkommenden Touristennest an der Lübecker Bucht. Und es gab lauter lustige Sachen dort, und damit also auch lauter lustige Sachen zu berichten. Und wegen der lustigen Sachen hatte ich auch weitere lustige Einfälle für´s Blog. Hätte ich einen Notizblock, Laptop oder Fotoapparat mitgehabt, ich hätte für ein ganzes Jahr genügend Posts.

So aber hab ich alles vergessen.

Kommentare:

Saxana hat gesagt…

Ich will mir deshalb ein Dikiergerät kaufen. So eins wie es 500 Beine benützt.

pulsiv hat gesagt…

das liegt wohl doch eher am alter...

Anonym hat gesagt…

Schade eigentlich. Schoene Gruesse aus Dahme. ;)

Smoke hat gesagt…

Drugs are just bad, you should try to use Herbal Alternatives as a temporary replacement to loose the dependance!

Guitar Master hat gesagt…

I wish I could blog as good as you, but what I can do is give you a nice Guitar Lesson!