Dienstag, April 11, 2006

Fireblade revisted.

Was soll das heißen, der Kombi ist da? Ich will keinen Kombi. Ich hatte eine Kombi bestellt. Weil ich in der alten mittlerweile aussah wie eine Knackwurst auf Rädern. Hä? Kombi? Ja.

Nein, kein Traum, auch kein Alptraum, nicht mal ein schlechter. Der neue Kombi ist da und zeigt mir gnadenlos, was wirklich zählt. Fährt von A nach B, hat viel Platz, ist praktisch, zuverlässig, vernünftig, nicht schön, aber gut.

Mir waren Autos ja schon immer total egal.

Kommentare:

Der Ehlers hat gesagt…

Na dann allzeit Gute Fahrt!

bittersweet choc hat gesagt…

kombis sind hip(p). und hipp passt ja gut zu dem kinde - oder?

waschsalon hat gesagt…

ok, outing um halb fünf: ich fahre auch einen kombi.

Anonym hat gesagt…

Was heißt hier nicht schön. Hab ihn in schwarz.