Freitag, April 07, 2006

Sondermeldung: I am a supporter of Klinsi

Lehmann ist nun offiziell die Nr. 1 im Deutschen Tor. Kahn wäre nur noch die Nr. 2. Und ich dachte schon, es läuft alles wie bisher, der Kaiser hat das Sagen, und wir müssen mit dem mittlerweile nicht mehr ganz so frischen Kater im Tor antreten. Seit heute glaube ich, Klinsmann macht das schon.

Früher fand ich Kahn mal richtig gut - bei Gladbach Karlsruhe.

Kommentare:

schroeder hat gesagt…

Gladbach? Ich dachte, KSC...

der.Grob hat gesagt…

klinsmann hat die eier von kahn.

dieLinda hat gesagt…

frischer wind tut mal ganz gut. und wer weiß, vielleicht überstehen wir ja sogar die vorrunde^^ *totlach*

Anonym hat gesagt…

Zum Glück hat der Kaiser NICHT mehr das Sagen!

pulsiv hat gesagt…

was machen die gegnerischen fans jetz mit ihren bananen?

BelleNoir hat gesagt…

Ob jetzt 1 oder 2 oder was auch immer, das System Klinsmann wird mir langsam suspekt. Und warum hat noch keiner erwähnt, dass wir mit einem 36jährigen Torhüter ohne aktive Tuniererfahrung zur WM fahren ??

Koerb hat gesagt…

ach ich dachte schon, der herr f. meinte mit kahn bei gladbach ne nette bayernniederlage. ;)

bittersweet choc hat gesagt…

jawohl. richtig so. dieser kahn ist ab-turning. bäh. lehmann ist viel hübscher, sympathischer und hat auch nicht so eine dusselige kuh als freundin (hoffe ich jedenfalls).