Mittwoch, Mai 03, 2006

Erstes Mitmach-Mal, Abstimmung

Nun wird es ernst. Die Teilnehmerliste am Wettbewerb ist vollständig. Ihr könnt rechts abstimmen bis Freitag.

Dies&Das
Pulsiv
Eric
n:tropie
Lillis Zauberland
Caethy
Der Mo
KleinesF

Ich hatte erst überlegt, auch Frau Bittersweetchoc zuzulassen, die meinte, ihre Geschichte wäre so scharf, dass sie zwischen Jalapenos nicht auffällt. Aber vorgestellte Geschichten können dann eben doch nicht mitmachen, nur tatsächlich erzählte.

Es wird eine Flasche Wein ausgespielt*. Allen Teilnehmern schon jetzt ein herzliches Dankeschön für´s Mitmachen und viel Glück!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bla bla bla.

Kommentare:

texas-jim hat gesagt…

Zum Glück! Jetzt hätte ich mir gerade eine Geschichte einfallen lassen. Die gibt es trotzdem, selbstverfreilich.

F hat gesagt…

Ich nehm Sie glatt noch mit rein...

pulsiv hat gesagt…

das kann ich so nich gutheißen, dass der ausrichter selber mitmacht! der schnappt allen verdammt viele stimmen weg!

F hat gesagt…

Ich hab Durst.

Die Flasche bekommt notfalls selbstverständlich die/der Zweitplatzierte.

pulsiv hat gesagt…

aber dassas n kompliment war, hammse schon gemurkt, oda?

F hat gesagt…

Ne, ich seh immer nur das Böse, Herr Pulsiv.

Dies&Das hat gesagt…

kleines kann ja nich entgegen dem Strom der deutschen Unker und Unkerinnen anstinken!

Anonym hat gesagt…

Looking for information and found it at this great site... » » »

Anonym hat gesagt…

Very cool design! Useful information. Go on! »