Dienstag, Mai 16, 2006

G´schichten

Habe gerade den Werbespot von Paulaner gesehen, in dem Olli Kahn im Biergarten mit Waldemar Hartmann sitzt und schließlich den Satz spricht: "Weißt, Waldi, auf der Bank ist es halt doch am schönsten!"

Soviel Selbstironie und Sinn für Imageentwicklung hätte ich dem Olli nicht zugetraut.

Kommentare:

Antiteilchen hat gesagt…

Ab einer bestimmten Summe für Werbung, geht die Imageentwicklung ziemlich fix!

Oliver hat gesagt…

bzw. die Bereitschaft etwas dafür zu tun...

kein einzelfall hat gesagt…

Vielleicht hat er seinen letzten Besuch bei der Deutschen gemeint?

F hat gesagt…

Antiteilchen, wieviel gab´s denn?

Oliver?

Kein Einzelfall, bei welcher?

(Ich steh heute auf dem Schlauch)

500beine hat gesagt…

nun ja. demn spot wird er kaum selbst geschrieben haben, und er hat natürlich imageberater.

und auch wenn ich kahn eklig finde, doof ist er nicht.
nur eklig.

Turnschuhmädel hat gesagt…

Sie hätten mal sehen müssen, wie er vor ein paar Tagen den Panther von Rilke analysiert hat!

Antiteilchen hat gesagt…

Nun kleinesF, ich kenne die Verträge des Herrn Kahn leider nicht, aber er wird eine Schmerzgrenze haben was das Finanzielle angeht, ab der er alles macht. Jetzt, wo ja seine Karriere am Ende ist, nimmt man doch gerne den Schotter mit ins Rententeil. Ich bin jedenfalls froh diesen Testesteron Bomber in Zukunft weniger auf dem Schirm zu sehen/hören!

mcwinkel hat gesagt…

Find ich gut.

F hat gesagt…

500beine, nennen Sie das eine Pause?

Turnschuhmädel, das habe ich wohl leider verpasst...irgendwo nachzulesen?

Antiteilchen, man munkelt eine Mio.

MC, find ich gut.

sabbeljan hat gesagt…

"Ich möchte diesen Torwart nicht kaufen, bitte"

Anonym hat gesagt…

ich hab im selben Moment köstlich gelacht und gedacht, so verdient mein lieber Olli als Nummer zwo immernoch mehr Geld als Kotzlehmann mit der 1 - so ist das Leben: hart aber gerecht.

kein einzelfall hat gesagt…

(kleinesF: Die Deutsche war eine Bank. Zu Leuten wie Herrn Kahn ist die nett. Das macht es für ihn dort schön, während unsereinen solche Besuche nur schlauchen.)

Herr Walter hat gesagt…

Ich kann mir den Kahn Olli auch ganz gut bei der WM mit einem leckern Weißbier auf der Bank vorstellen. Dann kommt der Waldi noch dabei und die beiden verzehren in der Halbzeitpause lecker Weißwürste.

Nicht, dass Rudi Völler dann auch Jagd auf den Weißbier-Olli machen muss.

Turnschuhmädel hat gesagt…

Das mit dem Panther gesehen bei Raab (der irgendwann mal lustig war; merkwürdig, so ohne Fernseher, wenn einem dann alle paar Monate einmal das zweifelhafte Vergnügen zuteil wird)

Turnschuhmädel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Turnschuhmädel hat gesagt…

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2006/05/15/08520.html

(weiter unten: Poetiker Olli Kahn)

Anonym hat gesagt…

What a great site http://www.mold-allergy-symptoms.info/evista-ultura.html evista when to stop taking it jvc camcorder company Peugeot speedfight parts butalbital fioricetbutalnital fioricey Eco honeymoon Craps table topper Using advantage pet medication on rats Alcohol+allegra Zyrtec infants danger Hot+tub+white+flakes Family farm auto insurance Herbs mixed with lexapro Lotto 6 ionamin http://www.milk-allergy-symptoms.info/buy-now-evista.html mega life and health insurance in oklahoma Zyrtec over the counter drug Contemporary bathroom rug custom made area rug chinese Individual indemnity health insurance maternity ct Fingerprintless appliances